Das Hotel macht einen guten, sauberen Eindruck. Wir hatten HP und eine große Suite gebucht.
Die Ausstattung unseres Zimmers sowie des Badezimmers sind gut. Der Zustand ist modern. Uns hat der Balkon gestört da es keinerlei Abtrennung zum Nachbarn gibt. Ich habe die Angewohnheit und schaue immer unter das Bettlaken. Wir waren total entsetzt über die schlechte Hygiene. Es war tatsächlich noch der blutverschmierte Matratzenbezug von der Vorgängerin drauf. So etwas haben wir noch nie erlebt und wollen es auch nicht mehr erleben. Da nützt auch die moderne schöne Ausstattung nichts mehr. Also wir werden dieses Hotel nie mehr betreten.
Die Qualität des Essens - wir hatten HP Frühstück und Abendessen - ist sehr einfach. Die Quantität sehr dürftig. Beim Abendessen wurden wir Beide nicht satt.
Wir erlebten das Personal als wenig freundlich und zuvorkommend. Uns gegenüber verhielt man sich eher arogant, reserviert und kühl. Der Zimmerservice besteht aus älteren Frauen die anscheinend nicht wissen wie man sich als Zimmerdame zu verhalten hat. In unserem Fall war die Matratzenauflage von der Vorgängerin komplett mit Blutflecken beschmiert. Weil wir in diesem Bett nicht schlafen wollten, haben wir die Matratzenauflage abgezogen und mit dem Bettüberwurf im Schrank verstaut. Am nächsten Morgen war alles aus dem Schrank geräumt, eine frische Matratzenauflage und der Bettüberwurf wieder auf dem Bett. Frechheit - ein absolutes No go dass die Zimmerdamen die Schränke durchsuchen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es führt ein kleiner öffentlicher Fußweg zwischen Hotel und Strand vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Mai fand kein Unterhaltungsprogramm statt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |