Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca
Verreist als Familie • August 2024
Bitte fahrt dort nicht hin. Tut euch das nicht an.
1,0 / 6

Allgemein

Wie beschrieben. Die Zimmer Katastrophe. Das Essen einfach ungenießbar. Unfreundlichen Personal. Überall dreckig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schimmel im Bad. Boden komplett dreckig. Überall Flecken auf den Matratzen und an den Wänden die man nicht erkennen konnte was das für Flecken sind. Verstopfter Abfluss in der Dusche der trotz melden nicht gerichtet wurde. Klappbetten wie im Jugendknast.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen reinste Massenabfertigung. Kein Buffet wie auf der Website beschreibt sondern nur Kantinenessen aus der Dose. Immer nur Nudeln oder Gnoochi halb roh/nicht durchgekocht. Frühstück: Eierspeis aus Eipulver. 1 Sorte Schinken. 1 Sorte Käse. 1 verbrannten Croisannt. Aufbackbrötchen komplett trocken. Alles auf Pappteller und Pappbecher. Mittag und Abendessen: 1 Portion Nudeln oder Gnoochi auf Papptellern dazu eine 0,5l Flasche Wasser mehr gab es nicht. Das Essen war einfach ungenießbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unfreundliches Personal. Kein Deutsch oder Englisch. Keine Hilfsbereitschaft oder irgendwas.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sonnenschirme genug vorhanden. Da Privatstrand fürs Hotel. War das einzige gute am Hotel. Der Privatstrand.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Freizeitparks

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wenn Ihr Zimmer tatsächlich in einem so schlechten Zustand war, hätten Sie bitte die Möglichkeit gehabt, zur Rezeption zu kommen und Ihre Beschwerden zu äußern. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Lösung anzubieten. Wir möchten klarstellen, dass wir im gesamten Feriendorf keine Klappbetten anbieten, sondern ausschließlich normale Hotelbetten. Bezüglich der Verpflegung möchten wir betonen, dass wir für unsere Standardzimmer ein Selbstbedienungssystem (Kantine) anbieten und niemals von einem Buffet gesprochen haben. Unser Menü umfasst stets 2-3 Vorspeisen zur Auswahl, 2 Hauptgerichte (Fisch oder Fleisch) mit Beilagen, ein Salatbuffet, Obst, Desserts sowie Natur- und Sprudelwasser. Darüber hinaus bieten wir auch auf Anfrage Optionen für Vegetarier, Veganer sowie gluten- und laktosefreie Gerichte an. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können und bedanken uns erneut für Ihre Anmerkungen.