- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich wollte ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, denn wir wollen ja noch einmal hin. Aber das wäre ziemlich unfair. Also, alles gut!! Nette Menschen, hohe Qualität bei Ausstattung und Service, insbesondere Reinigung unserer 527! WLAN reichte sogar öfter bis ins Zimmer. Lage am eigenen Strand ideal, Super-Außenanlage und -Bespaßungsprogramm (wer es braucht, ok) usw. alles schon beschrieben worden…Die kleinen Balkons kann keiner mehr ändern, aber 2 Personen Verdauungszigarette geht. Also nur noch meine Anregungen fürs Management gegen die ewigen Meckerer: Safe 2 Euro/Tag muß nicht sein, öfter den Strand reinigen (Kippen u.a.), mehr Auswahl bei den AI-Drinks (sind auch alle sehr süß), bitte mehr Sonnenschutz auf Restaurant-Terrasse, beleuchtete Kosmetik-Spiegel in die Bäder und überrascht mal die Leute z.B. morgens/abends mit Sekt/Gläsern o.ä. Für uns jedenfalls war es ein sehr schöner (fast nur) Badeurlaub. Wir brauchten das diesmal, aber kommen gern wieder mal vorbei, um mehr vom Land zu sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Jörn, vielen Dank für İhre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. İhre Kritikpunkte nehmen wir natürlich zum Anlass, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Liebe Grüsse Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team