- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit diese Saison hat ein Managerwechsel stattgefunden der es geschafft hat das schöne Hotel so runter zu wirtschaften .Bei Beschwerden keine Reaktion der Manager ließ nicht mit sich reden ,Vor Saison Ende wurde schon fast alles abgebaut ,Sonnensegel wurde uns unterm Kopf weggezogen bis auf 2 Reihen.Strandbar geschlossen trotz schönem Wetter,Pollbar war teils geschlossen worden trotz schönem Wetter, wo Gäste selber zapften,Ampietheater war schon bei Anreise geschlossen sowie Klimaanlage abgeschaltet trotz Themperaturen von 30-45 Grad,Animation dürftig,die im Katalog beschriebenen Leistungen wurden nicht eingehalten Das Preileistungsverhältnis und 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt,für Partygäste nicht zu empfehlen,Beste Reisezeit ist September,Oktober viele Regentage und nicht gegen Saisonende zu empfehlen da sehr viele Leistungen eingestellt werden und Personal abgebaut wird.Im letzten Jahr waren wir zum 1.mal im Bella da war es einfach nur Spitze, überhaupt kein Vergleich mehr mit diesem Jahr.Stammgäste werden nie wieder ins Bella kommen sowie wir auch nicht.
Alte abgewohntes Mobilär,kleiner Röhenfernseher, Schimmel in der Dusche wurde nur mit Silikon überdeckt,Balkon nur für 1 Person,Safe nur gegen Gebühr täglich 2,- Euro,Safe vorhanden,ständige Probleme ins Zimmer zu kommen ohne Techniker nicht möglich,Minibar wurde nicht immer aufgefüllt,Telefon vorhanden,
1 Speisesaal,4 Bars,stinkende Bistrobar ,Speisen kalt,Getränke nur Raki ,Bier,Wodka,Gin,Hauswein und Softgetränke alles andere nur gegen zu erhöhten Preise (Pinnchen Baileys 6,-Euro)Atmosphäre sehr schlecht,Sauberkeit war misserabel ,dreckiges Besteck ,Geschirr,Kaffemaschinen,Saftautomaten,gefüllte schmutzige Müsli und Cornklakesschüsseln,schlechte flockige Milch,schimmliges Obst im Frühstücksbüffet ,Ausgetrocknete alte Wurst,Frühstücksbüffet immer dasselbe ,sowie Mittags und Abends auch ständige Wiederholungen.
Getränke selber geholt,nur Manager hatte tollen Service direkt aus der Küche Personal sprang,Personal war teils sehr unhöflich,Zimmerreinigung ok,Umgang mit Beschwerden an der Rezeption waren sehr schlecht selbst die Gästebetreuerin Elena hat nicht reagiert,Fatma die sehr nette Gästebetreuerin konnte beim Managerund Personal nichts erreichen trotz starker Bemühungen,Türkischer Reiseleiter von Alltours hat uns als Lügner dargestellt,
Schöne Lage direkt am Strand zum Flughafen Antalya ca.60 min.Basar in der Nähe.Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war eher Null,Disco vorhanden,Strand-Pool sehr sauber,Auflagen verschmutzt, rochen muffig und sind in die Jahre gekommen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto & Silke Müller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, im Namen unseres Hotels möchten wir Ihnen zuvor mitteilen, daß wir die Ihnen wiederfahrenen Unannehmlichkeiten, uns zutiefst bedauern. Generell sind wir für die Mitteilungen unserer Gäste natürlich sehr dankbar, da wir mit Ihrer Hilfe die Qualität unsere Serviceleistungen verbessern können. Deshalb bedanken wir uns nochmal recht herzlich für Ihre Bewertungen. In diesem Jahr hat sich die Führung der Hotelleitung erneuert und wir werden von jetzt ab direkt und intensiv mit den Bewertungen unserer Gäste umgehen, damit wir eine noch bessere Serviceleistung für Sie vollbringen können. Hiermit können wir Ihnen und anderen Lesern mit bestem Gewissen schon im voraus mitteilen, daß wir in Zukunft für unsere Gäste einen höheren standart an Serviceleistung bieten werden. Während der Winterzeit finden in unserem Hotel in folgenden Bereichen Renovierungsarbeiten statt: Küche, Restaurant und Zimmer, gleichzeitig wird das Personal für eine noch bessere Serviceleistung geschult. Wir freuen uns sehr Sie in diesem Jahre mit unserem neuen Erscheinungsbild begrüßen zu dürfen.