Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne da muß sich aber wirklich einiges ändern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum 8 mal in der Türkei.Ich muss leider sagen das dieses Hotel mit den anderen lange nicht mithalten kann. Zimmer wurden nur dürftig gereinigt (und wir sind nicht pingelig ,Barfuß im Zimmer ging gar nicht) Toilettenpapier hat man sich am besten aus den allgemeinen Toiletten mitgenommen. Die allgemeinen Toilettenräume besitzen zwar einen Reinigungsplan, (der nicht ausgefüllt wurde) aber diese waren fast immer dreckig. Reinigung um das Pool auch nur dürftig. Die Liegen am Pool und am Strand waren schon morgens um 5 fast komplett mit Handtüchern belegt. Ohne das Urlauber in Sicht waren. Mein Mann ist immer schon (auch zu Hause ) Frühaufsteher und beobachtete dieses Geschehen Tag ein Tag aus mit nem schmunzeln. Wir hatten Glück da er sowieso jeden Tag um 5 unten war und auch blieb:) Das Personal legte auch Handtücher auf die Liegen für die Langschläfer die so auf 11 am Pool erschienen .Kaum glauben konnten wir das sogar mit Handtüchern die Stühle für die Abendshow reserviert wurden(Unfassbar!). Schade wir sind sehr enttäuscht, haben uns aber trotzdem gut erholt ,Dank der guten Lage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal hat leider keinen Überblick. Den Frühstückstisch selbst decken..... kein Zucker ,oft kein Salz oder Pfeffer oft fehlte der kleine Mülleimer ...ich könnte endlos schreiben .Sauberkeit der Kissen auf den Stühlen war ne Katastrohe .Nett war der Orangensaft den man kaufen konnte ,der wurde dann an den Tisch gebracht:)


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten am zweitem Tag die Sauberkeit im Zimmer nett verpackt angesprochen Das danach auch immer sauber war (bis auf der Fußboden). Unsere Bekannten die Zwei Etagen über uns waren, hatten die Probleme Sauberkeit etc. bis zum letzten Tag .Sehr Schade das nur bei denen was geändert wird die Dinge ansprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4