Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nur für die Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel, für die Region sehr ansprechender Stil. Das Preisleistungsverhältnis stimmte. Die 5 Sterne die über dem Hoteleingang zu sehen sind beziehen sich unserer Ansicht nur auf die Hoteleinrichtung und das Ambiente. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sehr klein. Die Bäder entsprechen dem normalen Standard. Minibar nur mit 2 Liter Wasser bestückt. Klimaanlage vorhanden, Aktivierung mit Zimmer-Chipkarte, wird nur einmal ausgegeben, sprich beim Verlassen des Zimmers ist alles abgestellt und am Abend ist es ein bißchen warm auf dem Zimmer (kleiner Tipp, einfach irgendeine Plastikkarte einschieben funktioniert auch ohne Probleme). Poolanlage ist sehr sauber, Handtücher für Pool und Strand gibt es nur einmal am Tag. Animation ist normal, nicht zu aufdringlich, absolut okay, von 12 - 14 Uhr ist Mittagsruhe. Kinderbetreuung ist optimal und sehr abwechslungsreich für die Kids. Strand: schöner Sandstrand, Liegen sind ausreichend vorhanden, sauber und gepflegt, Duschen vor Ort. Verpflegung / All inclusive: Es ist ein vielfältiges Angebot an Speisen vorhanden. Leider nicht immer ausreichend, nach dem Motto wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Man sollte immer zu Beginn der Essenzeiten vor Ort sein. Das Spätaufsteherfrühstück ist doch etwas spärlich. Der Service mit Getränken beim Essen ist etwas schwach, es gibt nur eine Ausgabe beim Mittagessen. Beim Abendessen ist im Außenbereich noch eine kleine Bar eingerichtet, die aber nach einer Stunde wieder schließt. Also danach wieder rein und anstellen. Das neue Eindecken der Tische geschieht nur durch Aufforderung der Gäste oder man besorgt sich selbst neues Besteck. Das Personal ist in der Regel bemüht freundlich und zuvorkommend zu sein. Bei Extrawünschen, wie z. B. eine Flasche Rotwein gegen Bezahlung zu bestellen, kann es schon mal 15 - 20 Minuten dauern, bis die Flasche endlich auf dem Tisch steht. Frisch gepresster Orangensaft ist gegen Bezahlung erhältlich (Frühstück). Wer eine Katzenallergie hat sollte nicht im Außenbereich speisen. Dort halten sich schon mehere Tiere auf. Im allgemeinen würden wir 3, 5 Sterne für die Gastronomie vergeben. Zusammenfassend ist dieses Hotel zu empfehlen, man sollte aber nicht den Anspruch auf die 5 Sterne haben und auch bereit sein ein paar Abstriche zu ziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1