- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Von außen etwas nostalgisch, von innen sehr modern und freundlich eingerichtet, kann man sich nur wohl fühlen. Alles wurde neu und großzügig renoviert . Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, so das man sich sofort willkommen fühlte. Unser Zimmer lag in der 5. Etage und wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf die gesamte Anlage bis zum Meer. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und unser Bett liebevoll dekoriert. Der Kühlschrank wurde täglich mit Softgetränken und Wasser befüllt. Die Gästebetreuung durch Frau Cornelia Tekin ist hervorragend und sucht seines Gleichen. Den ganzen Tag war sie für die verschiedenen" Problemchen" der Urlauber ansprechbar. Die Kellner sprechen nicht alle perfekt deutsch, man kann sich aber jeder Zeit mit ihnen verständigen. Unsere Bestellungen wurden immer freundlich und schnell erledigt. So viel Essen am Mittag mit 29 Nachspeisen +3 Sorten Obst im Restaurant habe ich noch nie in einem Hotel erlebt, zumal eine wunderbare Strand -Bar mit der besten Pizza am Strand von Side, ebenfalls mittags zur Verfügung steht. Das Eis an der Pool-Bar am Nachmittag ist ein weiteres Highlite am Tag. Die Spezialrestaurants haben wir nicht in Anspruch genommen, da uns die Auswahl am Abend völlig gereicht hat. Einzig das Angebot an internationalen Spirituosen, wie Bacardi, Tequila oder Baileys,sowie Sekt für die Damen, hat uns ein wenig gefehlt. Dafür gaben sich die Barkeeper immer sehr viel Mühe uns einen netten Cocktail zu mixen. Zu unserer Reisezeit befanden sich viele osteuropäische Gäste im Hotel, die jedoch überhaupt nicht negativ auffielen. Das Animationsteam vermittelt zwischen allen Nationen, wobei niemand mitmachen muss und trotzdem immer wieder freundlich und fröhlich , angesprochen wird. Man sieht das euch die Arbeit mit den Gästen richtig Spaß macht. Fazit : Ein sehr schönes altes Hotel mit Flair und freundlichem Personal. Immer und überall sauber, wobei uns der Strandboy besonders durch seinen Fleiß aufgefallen ist. Sehr schöne Pool- und Gartenanlage an einem der breitesten Strandabschnitte . Zu jeder Zeit findet man freie Liegen. Wir bedanken uns beim gesamten Personal, sowie Management für diesen wunderbaren Urlaub. Unser besonderer Dank gilt Herrn Genc (General Manager) ,Herrn Hasan(Front Office Manager) sowie Cornelia (Guest Relation Manager) für die freundliche Betreuung. Wir immer gern wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Kordula, vielen Dank für İhre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Liebe Grüsse Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team