- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nun das dritte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer wurden neu renoviert, man sollte keine „deutsche“ Qualitätsarbeit erwarten, sonst ok. WIFI weiterhin verbesserungswürdig. Leider wurden die Steinbrocken „das Hausriff“ im Wasser versetzt zum Nachteil fürs schnorcheln. Überhaupt war das Meer diesmal bzw. dieses Jahr allgemein in Side leider sehr schmutzig. Weiter draußen im Meer ist das Wasser deutlich sauberer/klarer. Für die Kinder jedoch eher schade, da die sich im seichten Wasser aufhalten und da war das Wasser eher schmutzig. Das Personal war stets bemüht und freundlich mit Ausnahmen an der Lobbybar. Hier war ein Möchtegern Barmen der nichts drauf hatte, dieser langer, dürrer Vollhonk war zudem auch noch sehr unfreundlich zu den Kindern, bei mehr als drei „Durstigen“ an der Bar bekam er schon Panik und hetzte die Leute bei der Bestellung. Dem sollte evtl. noch Kundenfreundlichkeit beigebracht werden. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Handtüchern wurden täglich gewechselt. Das Essen war in dem 7-Tage Rhythmus durchgängig schmackhaft, die Auswahl war gut- für jedem was dabei. Der türkische Abend hat etwas nachgelassen.-Schade. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht, ist die Bedingung beim Abendessen. Das System (ein Hauptkellner+ Hilfskellner)–ein Kellner nimmt die Bestellung an, ein zweiter holt das Bestellte und dann fängt das Rätseln an wer, wo und was bestellt hat. Kein Wunder dass öfters etwas in die Hose ging. Besser ein Kellner ist für drei-vier Tische fest zuständig, dann funktioniert auch alles besser. Hat letztes Jahr besser funktioniert. Ansonsten sind die Kellner beim Abendessen sehr freundlich und bemüht! Das Phänomen der Liegenbesetzung besteht auch in diesem Hotel. – Konnte dies persönlich beobachten, bin jeden Morgen paar Bahnen im Pool geschwommen. Die halb schlaffenden Muttis, Vatis oder auch Opis waren bereits um kurz nach 07:00 Uhr unterwegs und fleißig am „reservieren“. Dann gingen diese wieder in die Heia- unabhängig von der Nationalität. Schrecklich. An einem Tag wurde versucht dagegen was zu unternehmen, wurden sogar Hinweiszettel auf die Zimmer verteilt, bei dem Versuch blieb es dann auch, wurde nicht ungesetzt. Schade. Fazit : Preis –Leistung für dieses Hotel TOP. Das Hotel kann ich persönlich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank für İhre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. İhre Kritkpunkte nehmen wir natürlich zum Anlass, um unseren Service noch zu verbessern. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Liebe Grüsse Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team