- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir hatten ein neues renoviertes Doppelzimmer. Dies wurde täglich perfekt gereinigt Das All In Packet war für unsere Verhältnisse völlig ausreichend und bestens Aufgestellt. Alles war immer reichlich da und hat super geschmeckt. Wer da nicht satt geworden ist, verhungert in Deutschland erst recht. W_Lan gab es in der Lobby und könnte und müsste noch ausgebaut werden. Leider waren zu unserer Zeit viele russische Gäste anwesend. Das störte uns eigentlich nicht aber das benehmen während der Mahlzeiten ist einfach nicht zu ertragen. Alles haben wollen aber nur die Hälfte davon aufessen den Rest durch die wirklich sehr fleißigen Kellner abräumen lassen, unmöglich. Ich war zum ersten Mal im Wellnesbereich und habe ein Programm absolviert. Hamam, Massagen usw. Ich kann es nur empfehlen. Besonders meine Masseurin Frau Z. an dieser Stelle nochmals meinen Herzlichen Dank. Auch habe ich mir eine Brille in diesem Hotel von Bella Optik machen lassen. Preis Leistungsverhältnis gegenüber den Kosten für eine Brille (Gleitsicht, dünne Gläser, Gestell) ist schon sehr angenehm. Auch hier einen netten Gruß an Bella Optik. Danke für die schnelle Bearbeitung
Doppelzimmer neu renoviert Größe völlig ausreichend. Klimaanlage ist leider nicht so prickelnd hatten das Gefühl es kühlt überhaupt nicht. War aber nicht so schlimm. Bad alles o.k. Reinigung jeden Tag und echt super
Auch hier nur noch der Hinweiß "ALLES PERFEKT" Wer hier meckert können wir nicht verstehen.
Wie schon beschrieben das gesamte Personal von Gästebetreuung, Reinigungspersonal, Techniker, Küchenpersonal und alle Kellner und Kellnerinnen war uns gegenüber wirklich sehr sehr nett. Anzumerken wäre hier jedoch, mir scheint das der Geschäftsführer (ein großer schlanker Mann) immer durch die Anlage schlich...er könnte sich an Freundlichkeit von seinem Personal eine Scheibe abschneiden. Ich habe mich immer gefragt warum kann er nicht so wie sein Personal ein freundliches guten Morgen oder Tag den Gästen über die Lippen bringen. Schade.Vorbildfunktion gleich "Null" Bei allen anderen hatten nie das Gefühl das man uns nicht verstanden hat. Alle waren immer bemüht mit uns deutsch zu sprechen.
Das Hotel liegt dierkt am Strand. Nur durch die Uferpromenade getrennt von der Hotelanlage. Strandbar ist vorhanden und auch gut. Service einwandfrei. In der Türkei fährt man mit dem Dolmbus die stehen direkt am Hotel. 1,75 € pro Person nach Side was will man mehr. Ein Bazar gibt es in Colakli und dort sind auch Restaurants, die wir aber nicht genutzt haben. Ausflüge können an fast jeder Ecke gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr groß und aufgrund der Nähe zum Strand nicht überfüllt. Teilweise hatten wir diesen für uns ganz alleine. Einstiegmöglichkeit für gehbehinderte über eine Treppe möglich. Hier wäre es allerdings schön wenn ein Geländer angebracht würde. Das würde doch mehr Sicherheit geben. Animation war da haben es aber nicht genutzt. Liegestühle reichlich vorhanden ob am Pool oder Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr Wolfgang, vielen Dank für İhre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Liebe Grüsse Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team