Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist kein 4,5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Wochen in dem Hotel und zum dritten Mal in der Türkei. Die Türkei gefällt uns sehr als Urlaubsland, allerdings waren wir dieses Jahr ein bisschen enttäuscht. Das Hotel an sich, also die Anlage, ist schön. Auch die nahe Lage am Strand ist gut. Der Service, also das Personal ist sehr unaufmerksam. Einen Kellner haben wir erlebt, der uns sofort nach unserem Getränkewunsch gefragt hat, als wir uns an einen Tisch gesetzt haben. Von den restlichen Kellnern wurde man entweder ignoriert oder freundlich beim Vorbeigehen angelächelt. Die Tagesanimation ist sehr ruhig. Ein mal haben wir mitbekommen, dass es Poolspiele gab, ansonsten war es extrem ruhig. Was ich sehr schade fand, der Strand wurde so gut wie gar nicht in das Animationsprogramm eingebunden, das heißt, lag man am Strand, hat man überhaupt nichts von den Animateuren mitbekommen. Was mir auch eher unangenehm aufgefallen ist war der Chefanimateur Akin, der meine 18-jährige Tochter permanent fragte ob sie nicht alleine mit ihm aus dem Hotel oder mit ihm feiern gehen möchte. Selbst nachdem sie ihm mehrmals "Nein" gesagt hatte, lies er nicht locker. Das Hotel ist überwiegend in russischer Hand, hatte ich das Gefühl. Was wir nicht wussten, schließlich stand in den Bewertungen, die wir uns durchgelesen hatten, nie etwas von einem hohen russischen Besucher-Anteil. Einmal fiel für zwei Tage das W-Lan aus. Wenn man zur Rezeption ging und sich beschwerte, wurde man nicht wirklich ernstgenommen, manchmal wurden auch Witze über die Beschwerde gerissen, was ich schon ziemlich heftig (im negativen Sinne) fand.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Da Sie bereits in unserem Schwesternhotel Side Sun Stammgaeste sind, hat es uns besonders gefreut, Sie auch im Bella Resort willkommen zu heissen. Uns war wichtig, dass Sie auch hier einen schönen Aufenthalt haben und als zufriedene Gaeste nach Hause fahren. Um so mehr hat es uns geschockt, dass Sie nicht zufrieden waren, da alle Mitarbeiter versucht haben İhnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Auch in mehreren Gespraechen mit unserem Rezeptions-Manager haben Sie keine negativen Punkte vorgebracht. Wir würden Sie bitten, mit uns unter info@bellaresorthotels.com in Verbindung zu treten, um die Punkte klaeren zu können. Es würde uns freuen, Sie trotzdem wieder hier im Bella Resort Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Bella Resort Team