- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Wochen in dem Hotel und zum dritten Mal in der Türkei. Die Türkei gefällt uns sehr als Urlaubsland, allerdings waren wir dieses Jahr ein bisschen enttäuscht. Das Hotel an sich, also die Anlage, ist schön. Auch die nahe Lage am Strand ist gut. Der Service, also das Personal ist sehr unaufmerksam. Einen Kellner haben wir erlebt, der uns sofort nach unserem Getränkewunsch gefragt hat, als wir uns an einen Tisch gesetzt haben. Von den restlichen Kellnern wurde man entweder ignoriert oder freundlich beim Vorbeigehen angelächelt. Die Tagesanimation ist sehr ruhig. Ein mal haben wir mitbekommen, dass es Poolspiele gab, ansonsten war es extrem ruhig. Was ich sehr schade fand, der Strand wurde so gut wie gar nicht in das Animationsprogramm eingebunden, das heißt, lag man am Strand, hat man überhaupt nichts von den Animateuren mitbekommen. Was mir auch eher unangenehm aufgefallen ist war der Chefanimateur Akin, der meine 18-jährige Tochter permanent fragte ob sie nicht alleine mit ihm aus dem Hotel oder mit ihm feiern gehen möchte. Selbst nachdem sie ihm mehrmals "Nein" gesagt hatte, lies er nicht locker. Das Hotel ist überwiegend in russischer Hand, hatte ich das Gefühl. Was wir nicht wussten, schließlich stand in den Bewertungen, die wir uns durchgelesen hatten, nie etwas von einem hohen russischen Besucher-Anteil. Einmal fiel für zwei Tage das W-Lan aus. Wenn man zur Rezeption ging und sich beschwerte, wurde man nicht wirklich ernstgenommen, manchmal wurden auch Witze über die Beschwerde gerissen, was ich schon ziemlich heftig (im negativen Sinne) fand.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Da Sie bereits in unserem Schwesternhotel Side Sun Stammgaeste sind, hat es uns besonders gefreut, Sie auch im Bella Resort willkommen zu heissen. Uns war wichtig, dass Sie auch hier einen schönen Aufenthalt haben und als zufriedene Gaeste nach Hause fahren. Um so mehr hat es uns geschockt, dass Sie nicht zufrieden waren, da alle Mitarbeiter versucht haben İhnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Auch in mehreren Gespraechen mit unserem Rezeptions-Manager haben Sie keine negativen Punkte vorgebracht. Wir würden Sie bitten, mit uns unter info@bellaresorthotels.com in Verbindung zu treten, um die Punkte klaeren zu können. Es würde uns freuen, Sie trotzdem wieder hier im Bella Resort Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Bella Resort Team