- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bereits 7 mal in diesem Hotel, als es noch der Riva-Kette gehörte. Unter türkischer Leitung war dieses Hotel immer super. Leider hat TUI alles versaut. Einwegplastik an der Strandbar. Wein, Raki usw. aus Einweg-Plastikbechern an der Pool-Bar (auch am Abend). Das hat mit 5 Sternen aber auch gar nichts zu tun. Schade drum - denn das war bestimmt das letzte mal in diesem Hotel. Zusätzlich war das Hotel zu ca. 90% von Russen gebucht. Beste Reisezeit finde ich Mai/Juni, da es noch nicht zu heiss ist. Wenn wir telefonieren, machen wir das vom Hotelzimmer aus, da wir festgestellt haben, dass dies am günstigsten ist.
Die Zimmer hatten alles, was man benötigte - Kühlschrank, Fernseher, Balkon.
Das Essen im Hauptrestaurant war leider bis auf den türkischen Abend nicht doll. Es gab Hackfleisch im Ganzen, als Bolognese, in Paprika, in Wirsing, auf Pizza ..... Aber selbst vom Hackfleisch hat man nicht mehr viel abbekommen, wenn zum Essen geblasen wurde. Unsere russischen Mitbürger stürmten den Saal, als ob es am anderen Tag nichts mehr geben würde. Das hat einem dann auch noch den Appetit versaut.
Der Service im Restaurant war wirklich gut - besonder flott und freundlich war unser Kellner Mustafa alias Josef. Der Service an der Pool- und Strandbar ließ zu Wünschen übrig. Die Zimmer waren immer sauber. Im Übrigen verfügt das Hotel über viel zu wenig Personal.
Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe sind einige schöne Basare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |