- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel in seiner Art -Baustil- und Größe,läßt auf Anhieb eine wunderbare Atmosphäre der gesamten Anlage erkennen. Saubere Zimmer kann man hier dem Personal bestätigen. Die all-inclusiv-Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Die Gästestruktur hat sich in den lezten Jahren wesentlich verändert -viele Osteuropäer, aber sonst auch nette Leute-. Problem der Verrständigung. Der Altersdurchschnitt ist ein Mix auch allen Altersgruppen. Die besten Reisezeiten sind in dieser Region natürlich Mai,April-Sept. Oktober November, bei angenehmen Temperaturen, oder eben Alle Sommermonate für den, der es gerne etwas wärmer mag.
Die Größe der Zimmer ist ok., ebenso dei Möbelierung und auch die Ausstattung des Badezimmers. Auch gehören hier: Tel. Safe, Klimaanlage, TV, Balkon usw. zur Standarteinrichtung.
Es gibt zwar mehrere Restaurates, aber das Büffett beim Frühstück wie auch mittags u. am Abend sind ausreichend, sehr schmackhaft, bei einer sehr guten Atmosphäre, ob im Restaurant oder auf der Außenterrasse. Speisen und Getränke sind stets von guter Qualitat. Trinkgelder werden von vielen Gästen natürlich bei all-inclusiv oftmals vergessen, Gelegenheiten dazu gibt es aber ausreichend mit den aufgestellten Boxen.
Das Persolal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind für solch einen Urlaub sichlich ausreichend. Die Zimmerreinigung erfolgt von gutem Personal, die ihre Aufgaben zur besten Zufriedenheit ausführen. Zusätzliche Service-Leistungen -wie zum Beispiel Arzt usw.- sind ausgezeichnet. Etwa anstehende Probleme werden von zuständigen Personal umgehend bearbeitet u. behoben. Ansprechbar ist sonst bei allen Belangen auch Frau Fatma Ü. als Gästebetreuerin vom Management, mit ihr werden alle Probleme gelöst. Sie ist stets gut gelaunt, freundlich, nett und hilfsbereit. Auch ihr gilt unser besonderer Dank, an dieser Stelle.
Die Lage: Die Hotelanlage hat einem unmittelbarem Zugang zum Strand, wo Liegen u. Auflagen am Pool wie auch am Strand für jeden Gast in ausreichender Zahl vorhanden sind. In der Nähe -ca. 300 Meter- befindet sich ein Einkaufspark mit vielen Geschäften, dieses wurde vor etwa 3 Jahren neu errichtet. Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Bereich der Freizeitangebote gibt es Möglichkeiten wie Wasserballspiele. Am Strand ist Gelegenheit gegeben viele Gerätschaften, natürlich gegen Aufpreis zu mieten u. zu nutzen. Sonnenschutz, Duschen, Liegestühle, alles ist in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |