- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage an sich ist akzeptabel, dennoch waren wir mit dem Service vor Ort nicht zufrieden! Lt. Katalogbeschreibung wurden einige Details nicht erfüllt. Nach mehrmaliger Nachfrag z.B., wurde die Klimaanlage nichtsdestotrotz nur in der Mittagszeit von 11:00- 14:30 Uhr in Betrieb genommen. Bei der Übertragung eines Fußballspieles im Konferenzraum, wo sich eine große Menschenmenge befand und die Luft ziemlich stickig war, wurde die Klimaanl.nach mehrmaliger Nachfrage auch erst unverschämterweise nach ca. 65 min. angestellt!! Trotz mehrmaliger Beschwerde und Reklamation vor Ort, wurde die Klimaanlage Nachts bei über 30°C auch nicht eingeschalltet. Schlaflose Nächte im stickigem Zimmer mußten wir 14 Tage dulden!!! Deweiteren wurden wir schriftl. auf eine Schädlingbekämpfung in unserem Hotelzimmer aufmerksam gemacht!! Es sollte eine Reinigung und Desinfektion des Hotelzimmeres in den Zeiten von 10:00-16:00 Uhr durchgeführt werden (mitten in der Haupsaison!) Die Fragen kamen auf: unzureichende Hygiene?, evtl. Ungeziefer??? Eckelhafte Vorstellung!!! Im Speiseraum kam der Service nur schleppend mit der Reinigung und Abräumung der Tische voran. Aufsichtspersonal war genügend vorhanden, das Abräumpersonal war dagegen eher in unterzahl. Zum Buffet: die Auswahl an Speisen und Getränke war für ein 5 Sterne Hotel unzureichend. Unteranderem befanden sich bei dem Obst/Gemüsebuffet viele Obstfliegen die uns den Appetit verdorben haben. Bei den Saftautomaten waren auch tausende Obstfliegen im Auffanggitter zu finden, eckelig! Wir bereisten die Türkei bereits zum 12. mal und haben somit schon einige Erfahrungen über die Hotelanlagen gesammelt. So etwas haben wir aber in all den Jahren in einem 5 Sternehotel noch nicht erlebt. Auf Grund dieser Erfahrungen empfehlen wir keinem dieses Hotel zu bereisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |