Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Erster Eindruck täuschte gewaltig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Elndruck war eigentlich ganz positiv. Dies lag aber eher daran, dass wir Nachts um halb 12 Uhr eincheckten. Nach einer heissen ( ich spreche hier von der Zimmertemperatur ) restlichen Nacht, kam am nächsten Morgen am Frühstücksbuffet das böse Erwachen. Mind. 80% Russen die sich wie die Könige benahmen und die Tische wie Schlachtfelder des 2 Weltkrieges hinterliessen. Viel zu wenig Servicepersonal, die sich wohl sehr um die Russen bemühten und mit allen anderen Gästen schlechte Scherze trieben. Glas hinhalten und bevor man zugreifen konnte schnell wieder wegziehen. Das Spiel wiederholte sich dann so zwei bis drei mal. Für den Kellner in einer Pinte, mag dies ja lustig sein, aber für Gäste in einem angeblichen 5 Sterne Haus, ist dies nicht Lustig !!!!!!!!!! Die Absolute Zumutung ist die Klimaanlage, die laut Katalog Stundenweise funktionieren sollte. Erstens funtioniert sie nur mit der Zimmercodekarte, die man natürlich am Mann hat, wenn man am Pool oder am Meer ist. Das heisst: kein kühles Zimmer, wenn man zurückkommt, sondern eh so Temperaturen um die 30-35 Grad Celsius im Zimmer bei Aussentemperaturen von 40 Grad Celsius im Schatten. Wenn man aber denkt, jetzt mache ich es mir schön kühl, der wird schnell enttäuscht wenn einem aus der Klimaanlage nur ein laues Lüftchen ins Gesicht weht. Man hat dann Gerade den Zeitpunkt erwischt, wo die Klima sowieso nicht läuft. Den Intervall haben wir selbst nach zwei Wochen nicht herausgefunden. Am dritten Tag hat es dann bei mir nachts um halb 12, den sogenannten Schalter umgelegt. Ich wachte schweissgebadet ( Klima funktionierte wieder nicht ) auf, weil unser Zimmer in ein gleissend, abwechselnt rotes und grünes Licht getaucht war. Ich betrieb also Ursachenforschung und stellte schnell fest, dass gerade Servicepersonal dabei war einen halben Meter unter unseren Balkon, eine Lichtanlage zu Installieren. Wie gesagt, mir brannte eine Sicherung durch und ich lief Wutentbrannt zur Rezeption, wo ich meinem Ärger freien Lauf lies. Die Lichtanlage wurde wieder abgebaut und auch die Klima lief regelmässiger. Jedenfalls so, dass man sich damit Arrangieren konnte. Zum Hotelservice gehört auch, dass man auch noch das Örtliche Hospital für zwei Tage kennenlernt. Das Personal ist dort sehr freundlich und ständig damit beschäftigt einem neue Infussionsbeutel anzuschliessen, damit man sich schnell von dem, von mir noch nie in einem solchem Aussmass, erlebten Brechdurchfall erholen kann. Fazit: Liebe Tui, dies ist bei weitem kein von Euch Angeprissenes 5 Sterne Haus. Wir haben auf Malle in einem 3 Sterne Haus einen weitaus schöneren, kulinarischeren und Erholsameren Urlaub verbracht. Im JoyBella hielt es noch nicht einmal die Berteuerin vom Solino Kinderclub für Notwendig aufzustehen geschweige sich vorzustellen, als wir unseren Sohn anmelden wollten. Dies ist ein Hotel wo absoluter Profit auf Kosten der Urlauber erzielt werden soll. Hygiene sollte eigentlich in einem Hotel mit an erster Stelle stehen und nicht, dass Speisen mit blossen Fingern hergstellt werden und der Klopapierhalter am letzten Tag, noch genauso dreckig ist wie am ersten Tag. So nicht !! Als Kunden habt Ihr uns erst einmal verloren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1