Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Es muss sich etwas ändern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gemütliches kleines Hotel mit kurzen Wegen. Hygiene und Sauberkeit sind leider Fremdwörter!!! Es ist sehr schade um dieses schöne Hotel mit einer super Lage. !!!!Mitarbeiter im Hotel (Gästebetreuung) stellen Holidaycheckbewertungen im Namen der Urlauber aus - SORRY aber das geht für mich überhaupt nicht!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war mit Meerblick, allerdings hatte das Nachbarhotel eine Turbine auf dem Dach und man fühlte sich wie auf dem Flughafen. Nach einer kurzer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer. Zum Pool mit super Meerblick und bereits renoviertem Bad (mit ebenerdiger Dusche). Jedoch haben fast alle Zimmer einen kleinen Balkon von ca. 1 m². Die Sauberkeit der Zimmer war voll ok. Mit etwas Trinkgeld geben sich die Frauen etwas Mühe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, nur wiederholte es sich immer. Wir fanden trotzdem immer etwas (großes Lob an den Pizzabäcker). Die Auswahl der Getränke war sehr begrenzt. Es gab 3 alk. Cocktails, leider haben die überhaupt nicht geschmeckt (weitere Cocktails waren "kostenpflichtig").


    Service
  • Eher schlecht
  • Probleme an der Rezeption wurden schnell bearbeitet. Serkan und Mevluet sprechen sehr gut deutsch und hatte immer ein Lächeln parat. Auch ein Gespräch mit dem Sacit Tümkaya (Chef des Hotels) war sehr angenehm und er versuchte sofort unsere Sorgen zu beheben. Was aber mit dem Personal aktuell sehr schwer ist. Hygiene und Sauberkeit sind leider Fremdwörter!!! Die Poolbar war eine Katastrophe. Saubere "Becher" oder Gläser gab es sehr selten (nach mehreren Beschwerden wurden die Mitarbeiter ausgetauscht und es besserte sich etwas). Aber auch an der Strandbar ließ der Service und die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, das gleiche war auch im Hauptrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 40 min bis zum Flughafen. 2 min Fußweg zur nächsten Dolmusstation. Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m entfernt. Feinsandiger Strand und im Großen und Ganzen sauber, im Meer befinden sich ein paar große Steine (sind aber gut zu erkennen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gut überschaubar, das war für uns mit Kind (5 Jahre) sehr wichtig. Das einzige zu 100% POSITIVE waren für mich die Bemühungen der ANIMATION. Das Team von "Yuppi" & "Gizmo" gab sich große Mühe. DANKE für die Schaumparty. Macht weiter so :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:5