- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kinderbecken war immer dreckig und das Wasser dadrin kalt gewesen! Das Essen war nicht abwechsungsreich, immer dasselbe. Damit man Essen bekommt, muss man die Warteschlangen im Restaurant stehen. Vor allem morgens. Alles andere war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lelik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lelik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier im Holidaycheck Portal zu bewerten. Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Wir möchten uns auch in aller Form, bei Ihnen, für die entstandenen Unanehmlichkeiten, dass Sie mit unseren Service und dem Kinderpool hatten entschuldigen. Jeden Tag werden die Pools ein Wassertest untersogen und haben nur positive Ergebnisse. Es wurde bereits mit den Abteilungen gesprochen, damit diese Probleme nicht nochmal in unserem Hotel vorkommen, denn dies entspricht nicht unseren eigenen Hoch gelegten Standard. Es ist sehr Schade, dass Sie nicht, mit einen unserer beiden deutsch sprechenden Gaestebetreuern gesprochen haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Facebook Fanseite (neuste Fotos und Nachrichten) : BELLA RESORT HOTELS Ülker (Animation Manager) und Cornelia (Guest Relations Manager) Für mehr Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung. animation@bellaresorthotels.com oder gr@bellaresorthotels.com