Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lelik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Etwas besseres erwartet!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Kinderbecken war immer dreckig und das Wasser dadrin kalt gewesen! Das Essen war nicht abwechsungsreich, immer dasselbe. Damit man Essen bekommt, muss man die Warteschlangen im Restaurant stehen. Vor allem morgens. Alles andere war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lelik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lelik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier im Holidaycheck Portal zu bewerten. Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Wir möchten uns auch in aller Form, bei Ihnen, für die entstandenen Unanehmlichkeiten, dass Sie mit unseren Service und dem Kinderpool hatten entschuldigen. Jeden Tag werden die Pools ein Wassertest untersogen und haben nur positive Ergebnisse. Es wurde bereits mit den Abteilungen gesprochen, damit diese Probleme nicht nochmal in unserem Hotel vorkommen, denn dies entspricht nicht unseren eigenen Hoch gelegten Standard. Es ist sehr Schade, dass Sie nicht, mit einen unserer beiden deutsch sprechenden Gaestebetreuern gesprochen haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Facebook Fanseite (neuste Fotos und Nachrichten) : BELLA RESORT HOTELS Ülker (Animation Manager) und Cornelia (Guest Relations Manager) Für mehr Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung. animation@bellaresorthotels.com oder gr@bellaresorthotels.com