- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gepflegtes Haus mit schöner Gartenanlage. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und sehr sauber. Das Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Gäste aller Altersgruppen und verschiedener Nationalitäten, darunter auch viele Deutsche. Das Hotel bietet mehrere Bars und WLAN-Empfang bis zum Strand. Handyerreichbarkeit war stets gegeben, das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Die Zimmer sind durchschnittlich groß, TV, Minibar, Telefon und Klimaanlage sind vorhanden und funktionieren problemlos. Auf Sauberkeit wurde stets geachtet. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon.
Ein Hauptrestaurant, mehrere Bars und 3 Themenrestaurants. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war stets gut. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde geachtet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Fremdsprachenkenntnisse sind unterschiedlich. Die Gästebetreuung durch Frau Cornelia Tekin war sehr gut, ihr war keine Frage und kein Anliegen zuviel. Eventuelle Probleme wurden sofort behoben. Nette Kinderbetreuung durch das Animationsteam.
In unmittelbarer Strandlage, öffentliche Verkehrsmittel in ca. 100 Meter Entfernung und Taxistand. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in ca. 500 Meter Entfernung. Die Geschäfte im Hotel bieten sehr faire Preise - Bella Optik mit Herrn Gündüz und guter Beratung, Kiki-Silber und nicht zu vergessen der Friseur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war freundlich und auch sehr dezent wenn man am Programm nicht teilnehmen wollte. Der Zustand von Strand und Pool war stets gepflegt und sauber, Liegestühle stehen genügend zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |