Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - toller Aufenthalt - wir empfehlen es
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel zum Entspannen mit gutem All inklusive Angebot und schönem Strand! Es wurde im Winter sehr viel renoviert, was absolut gelungen ist und positiv heraussticht (Speisesaal, Toiletten, Bars, Pool). Personal gut, Essen gut, Getränke gut. Besonders gefallen hat uns, dass (außer an Pool und Strand selber) alles in echten Gläsern serviert wurde - das wertet die Getränke sehr auf! Ein weiteres Highlight ist, dass zeitweise auch am Strand selber pro-aktiv ein Getränkewagen vorbei kommt und die Leute an den Liegen ausgewählte Getränke bekommen können. Toll war ebenfalls am Abend der Cocktail-Wagen, an welchem exklusive und sehr gute Cocktails zubereitet wurden (deutlich besser als das „normale Angebot“ an den Bars). An wenigen Stellen leichtes Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde im vergangenen Winter an vielen Stellen renoviert. Unter anderem waren auch die Zimmer dran, was sehr gelungen ist! Somit sind sie modern und in sehr gutem Zustand. Alles im Zimmer war voll funktionsfähig, die Zimmer ausreichend geräumig. Sauberkeit top, da gab es wenig auszusetzen. Hier ein Kritikpunkt: Die Vorhänge im Zimmer dunkeln kaum ab, somit ist es ab Sonnenaufgang hell im Zimmer. Wer da empfindlich ist, dem ist eine Schlafmaske zu empfehlen! Zudem war unser Zimmer zum Nachbarort gelegen, wo wir leider deren Klimaanlagen sehr deutlich gehört haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer an einem Abend (vermutlich dem Regen geschuldet) gab es sehr viel Auswahl und qualitativ gutes Essen. Wir hatten eher Probleme, zu schauen, was wir nicht probieren können, als dass es uns an schmackhaftem Essen gemangelt hätte. Der Büffet-Form geschuldet ist das Essen manchmal nur lauwarm, was wir aber verkraften konnten. Besonderes Highlight ist der Holzkohle-Grill jeden Abend - dort gab es wechselnd alles von frischem Thunfisch, über Hähnchen, Pute, Lamm bis hin Kebap, Köfte und weiteren Fisch. Sehr gut! An einem Abend gab es auch einen typischen türkischen Eisstand, inklusive Show. Highlight für Jung und Alt! Beach-Bar mit QR Code Bestellung ist stark - das Essen wird blitzschnell zum Platz gebracht und ist lecker!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt nett, hilfsbereit und freundlich. Wie immer gibt es einzelne Ausnahmen, die sowohl positiv als auch negativ herausragen. In allen Bereichen des Hotels gibt es am-Platz-Bedienung, welche trotz guter Hotelauslastung sehr gut funktioniert hat! Wartezeiten gering bis nicht vorhanden, mit Ausnahme weniger Einzelfälle. Ugur und Müslüm stechen sehr positiv hervor, vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen Antalya rund 50 Minuten ohne Stop. Der Strand ist schön feinsandig und sehr sauber gehalten, der „Strand-Boy“ macht einen tollen Job! In näherer Umgebung gibt es jedoch außerhalb des Hotels kaum Bazare/Bars oder Ähnliches, mit dem Dolmus (Kleinbus) ist aber alles ganz easy zu erreichen. An der Strandpromenade kann man abends aber nett ein paar Schritte machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der näheren Umgebung wenig vorhanden, im Hotel das „normale“ Animationsprogramm, was man so kennt. Die Mädels und Jungs sind alle nett und verbreiten gute Laune, besonderen Dank an Floki und Isso! Des Weiteren bietet das Hotel u.A. Tischtennis und Billard an, was beides in gutem Zustand war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBER TIMO, DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG SCHÖN DAS DU DICH ERHOLEN KONNTEST UND ES DIR HIER GEFIEHL. WİR WÜRDEN UNS FREUEN DICH WIEDER ZU BEGRÜSSEN DEIN BELLA RESORT&SPA TEAM JACQUELINE SIEDER GUEST RELATIONS MANAGER infobella@sidesunhotels.com