Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Kann man, muss man aber nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Soweit war alles In Ordnung. Nur man sollte sich nicht mit der Hotelleitung anlegen. Auf Widersprüche ist man nicht gut zu sprechen. Da kann es auch vorkommen, dass man als Gast bedroht wird. Weiter unten wird gefragt, ob ich das Hotel weiter empfehlen würde. = bedingt. Ich fahre nicht noch mal hin. "Ich habe fertig" sagte mal einer, der sich auch kräftig geärgert hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edgar! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns İhre Meinung über Holidaycheck mitzuteilen. So geben Sie uns die Möglichkeit, auch unsere Sichtweise gegenüber İhrer Darstellung, kundzutun. 1. Laut Katalogbeschreibung, werden die Gaeste über den Gala-Abend schon vorab informiert. 2. Es werden vor Ort auch die Gaeste laufend über kommende Ereignisse informiert (İnfo-Board, Ansagen durch das Animationsteam, etc.) 3. Das F&B-Team beginnt mit den Vorbereitungen für den Gala-Abend um 14 Uhr in brütender Hitze. 4. Von 700 Gaesten waren Sie der EİNZİGE, der nicht nur die Arbeiten des Personals behindert hat, sondern auch das Personal demotiviert hat. Nochmals danke, dass Sie uns die Möglichkeit geboten haben unsere Sichtweise hier darzustellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Bella Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Bella Resort Hotels :-)