- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft. Keine Begrüßung keine infos zum hotel. Zimmer- versprochen wurde die Suite blieb aber leider aus. Man gab uns ein zimmer mit drei Betten was bei 4 Personen nicht geht. Nach 1 stunde hatten wir ein neues Zimmer aber ohne terasse oder sonstiges. Sife zu teuer müsste umsonst sein. Putzfrau macht nichts ohne Trinkgeld Badezimmer wurde fast nie gemacht. Nun zum Personal- fast keiner konnte deutsch, und waren sehr unfreundlich. Animation war gut Hamit war klasse. Essen- hat sich immer wiederholt. Hotel sah auch meiner Meinung nach nicht renoviert aus. Glasaufzug- Scheibe war kaput (riss). In Guten und ganzen nicht mehr als 3 sterne. Deutsch und englisch lernen. Freundlicher sein zum Gast vorallem an der repzesion. Essen abwechslungsreicher. Und Putzfrau sollte neu angelernt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soulsan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Soulsan! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir nehmen İhre Kritikpunkte selbstverstaendlich ernst und werden uns bemühen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team