- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist von der Größe und Lage optimal, allerdings muss im Bereich Service und Sauberkeit etwas passieren! Das Erstellen von Fakebewertungen durch die Gästebetreung, angeblich im Namen der Gäste, sollte auch eingestellt werden. Denn Diese sind offensichtlich und spiegeln nicht die Realität wieder!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten leider ein Zimmer, Welches noch nicht renoviert war. Bedeutet, es gibt keine ebenerdige Dusche, sondern nur eine Wanne. Leider hat es die Putzfrau in 12 Tagen nicht geschafft, Diese auch nur ein einziges Mal zu reinigen. Betten waren sehr hart und durchgelegen. Als Decke gab es eine Art Handtuch. Kissen waren hingegen gut. Balkon leider sehr klein. Meiner Meinung nach könnte das Zimmer eine ordentliche Beleuchtung vertragen. Ich fande es für meine Begriffe zu dunkel. Fernseher mit etlichen deutschen Sendern war vorhanden, ebenso eine Minibar die aufgefüllt wurde. Minuspunkt gibt es noch für den Safe. Die Benutzung kostet 2€ pro Tag. In einem 5-Sterne-Hotel unüblich...
Essen war ok! Man wurde satt. So vielseitig wie es in anderen Bewertungen geschrieben wurde, empfande ich es nicht. Es wiederholte sich Alles. Positiv zu erwähnen: Es wurden jeden Tag Gözleme und Waffeln gebacken. Im Hauptrestaurant fand man so gut wie immer draußen einen Sitzplatz. Für mich persönlich geht es allerdings garnicht, dass dort unter den Tischen Katzen und teilweise streunende Hunde sitzen und das toleriert wird.
In diesem Bereich sehe ich den größten Nachholbedarf! Die Rezeption ist stets bemüht und freundlich. Unsere Belange wurden von Mevluet und Serkan immer freundlich entgegengenommen und Hilfe angeboten. Hingegen war der Service an der Pool- und Strandbar eine Katastrophe. Hier ist zwingend erforderlich die Mitarbeiter im Bereich Hygiene zu Schulen. Es ist schön, dass Handschuhe getragen werden, allerdings bringt es wenig, wenn damit Aschenbecher und Mülleimer geleert werden, um anschließend damit dann Eis zu verteilen. Richtig unhygienisch wird es bei den Kunststoffbechern und Gläsern, die selten sauber waren. Es werden weder Tische eingedeckt, abgeräumt oder gesäubert. Erst nach mehrmaligen Beschwerden wurde dem Abhilfe geschaffen. Es gibt allerdings auch etliche Mitarbeiter, die fleißig und freundlich sind. Allerdings ist klar, dass Diese nicht die ganze Arbeit kompensieren können. Abschließend wäre zu sagen, dass das Hotel an sich schön ist, aber viele Sachen geändert werden müssen. Der General Manager hatte für Anliegen immer ein offenes Ohr!
Die direkte Lage am Sandstrand ist optimal. Da die Hotelanlage nicht mega groß ist, erreicht man alles in wenigen Schritten. Eine Taxi-, sowie Dolmusstation befindet sich vorm Hotel. Vom Flughafen Antalya sind es ungefähr 40 min. Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorzuheben wäre hier das Animationsteam, rund um Gizmon und Yuppi, welches immer versucht hat gute Laune zu verbreiten. Sie machen einen guten Job und sind in dem Hotel eines der wenigen Highlights. Es wäre wünschenswert, wenn auch in der Nachsaison Veranstaltungen wie Beach- und Schaumparties stattfinden würden. Denn damit wird geworben, allerdings findet davon nichts statt. Erst auf Anfrage wurde eine Schaumparty organisiert. Die war super! Wellnessbereich wurde nicht genutzt! Poolanlange war ausreichend und gut überschaubar. Mit Kindern optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |