- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ordentliches, aber definitiv kein 5-Sterne-Haus, die Hauskatzen sind überall, werden teilweise von Gästen bei Tisch gefüttert und da sie sich auch im Haus aufhalten riecht es auch so. Nachhaltigkeit/Umweltschutz: sehr viel Plastikmüll durch Wasserflaschen, to-Go-Becher aus Papier, etc. täglicher Handtuchwechsel im Zimmer sehr nett, aber nicht immer erforderlich
- Ausstattung des ZimmersGut
Bäder und Zimmer ok, nicht ganz auf der Höhe der Zeit, Betten unglaublich hart, zuerst hatten wir ein Bett mit durchgängiger Matratze und Bettdecke, Balkon extrem mini, am Anreisetag dazu noch Zimmer mit einer Mauer auf dem Balkon erhalten, Umzug in ein anderes Zimmer am nächsten Tag nach hartnäckigem Nachfrage möglich, Zimmer mit Meerblick gebucht, aber auch nach dem Umzug nur eingeschränkt das Meer sichtbar, wenn man sich über die Brüstung lehnt
- GeschmackGut
Essen war wirklich top! große Auswahl für alle Geschmäcker, tolles, variierendes Vorspeisenbuffet, Speisen leider nur lauwarm, allerdings nach Reklamation reagiert und ab dem 3. Aufenthaltstag nachgebessert.
sehr freundliches Servicepersonal, Rezeptionsteam könnte aufgeschlossener sein, das Reinigungsteam z.B. in der Lobby ist bis spät in die Nacht sehr fleißig! Zu wenig Personal im Lobbybereich, fast alle Gäste gingen zur Selbstversorgung über, holten Getränke selbst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, Gartenanlage sehr gepflegt und viel Grün, auch Beachclub sehr gepflegt, der für den Liegenbereich am Strand verantwortliche Mann ist superordentlich, alles immer toll sauber und aufgeräumt, egal ob Liegenauflagen, Zigarettenkippen etc. Danke dafür!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frau Monika, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben. Unsere Katzen haben Ihren eigenen Platz an dem sie vom Hotel gefüttert werden. Leider gibt es immer noch Gaeste die dies nicht verstehen und die Katzen im Restaurant oder auf der Terasse füttern. Das wird vom Hotel auch nicht gerne gesehen, aber leider sind manche Menschen uneinsichtig und tun auch den Katzen mit dem Restaurantessen nichts Gutes. Bei uns werden die Zimmer nur nach Meer und Landblick eingeteilt. Man kann keinen direkten Meerblick buchen. Wer Meerblick bucht, kann sowohl seitlichen also auch direkten Meerblick bekommen. Wir versuchen, Ihre Anregungen zu realisieren und würden uns freuen, wenn Sie uns im naechsten Jahr nochmals besuchen würden. Hotelmanagement Bella Resort & Spa