Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht sehr schöne Ferien
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war das Essen nicht sehr vielfältig und wir hatten beide Durchfall Übelkeit und Bauchschmerzen die ganzen Ferien hindurch. Wir mussten die erste Nacht in ein anderes Hotel zum übernachten, da angeblich ein Wasserschaden in unserem Zimmer war. Allerdings hörten wir von mehreren Gästen, dass sie die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten. Das Hotel indem wir die erste Nacht waren war weder sauber noch gross. Eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Aufgrund des Wasserschadens mussten leider einige Zimmer für einige Tage in einem anderem Hotel untergebracht werden. Da İhr Urlaub deswegen leider nicht so verlaufen ist wie Sie es sich gewünscht haben, würde ich Sie bitten mit uns unter gr@bellaresorthotels.com Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Das Bella Team