Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Didem (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab gutes, es gab aber auch viel schlechtes Gebucht hatten wir das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Leider können wir diese nicht bestätigen. Ein ganz großes Minus ist die Sauberkeit der Zimmer gewesen. Wir haben uns insgesamt 3 x in der Lobby beschwert, ohne eine Veränderung zu bewirken. Tagelang wurde nicht gewischt. Für diesen Preis und für 5 Sterne geht das gar nicht! Fazit: für den Preis erhalten wir in anderen 5 Sterne Hotels viel mehr von allen. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 5 Stock. Schöner Meerblick, geräumig, viel Ungeziefer in Bad und Zimmer. Sehr laut, bei den abendlichen Veranstaltungen. Unsere Tochter hatte ein altes Zimmer im 4. Stock. Beengt, sehr kleiner Balkon. Wir haben beide den gleichen Preis gezahlt, aber ganz unterschiedliche Gegenleistungen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wiederholt sich zwar häufig, aber es was geschmacklich und qualitativ gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung unserer Zimmer war schlecht. 3 x haben wir in der Lobby bescheid gegeben, 2 x habe ich die Reinigunskraft direkt angesprochen. Leider wurde nichhts geändert. Wir waren zwei Wochen zu Gast. In der ersten Woche war der Service recht gut. In der zweiten Woche mussten wir bei Frühstück und Abendessen unsere Getränke selber an den Tisch bringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War uns bekannt. Ruhig und weit ab vom Schuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didem
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Didem, vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Forum. Es tut uns leid, das Sie nicht mit uns 100 % zufrieden waren. Mit den Zimmern das ist ganz einfach zu erklaeren, Sie und Ihre Tochter hatten ein Standart Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Sie hatten das Glück gehabt, das auf Grund fehlender Standartzimmer , Sie von uns ein kostenloses Upgrade erhalten haben auf ein Superiorzimmer mit seitlichem Meerblick. Das ist der Unterschied zu Ihrer Tochter gewesen. In unseren Zimmern gibt es keine Ungeziefer, wie sollen die auch in den 5. Stock kommen, es sei denn, es wurde Obst mit aufs Zimmer genommen, das zieht Ameisen von überall an. Die Sauberkeit von unseren Zimmern wird uns von überall bescheinigt. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass ausgerechnet Ihr Zimmer nicht ordentlich geputzt wurde. Wir sind im Tourismusgebiet und es wird vom Gesetz her erlaubt, das die abendliche Unterhaltung bis 01:00 dauern darf. In unserem Hotel ist meist schon kurz vor Mitternacht Schluss mit der Musik von der Animation. Die Getraenke werden unseren Gaesten immer an den Tisch serviert, aber man muss unserem Personal auch ein paar Minuten Zeit lassen, dies zu tun. Unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt ausgebucht gewesen und unser Personal gibt sein Bestes um alle Gaeste schnellstmöglich zu bedienen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Bella Resort & Spa