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Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nein Danke
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr klein Balkon ein witz sehr in die Jahre gekommen .Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein , Balkon eine zumutung , Badezimmer an der Badewanne mit Silikon ausgebessert sehr unsauber . Mini TV . Zimmer und Möbel ganz schön in die Jahre gekommen .Fast schon ünverschämt für ein 5 Steren Hotel denn Putz fällt von den Wänden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig Teller und Besteck sehr,sehr schmutzig sowie Gläser mit Lippenstift . Trotzdem das viele Gäste sich beschwert haben keine Besserrung .Auch bei alltours haben wir uns alle beschwert aber gebracht hat es uns nichts .Essen vom Geschmack zwar gut aber leider immer alles kalt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur wenige vom Personal war freundlich ausser man gab Trinkgeld !! Zimmerreinigung täglich aber sehr Oberflächig Balkon und Fenster garnicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein aber man hatte an den Liegen ja auch noch immer einen Pool weil das Wasser nicht abläuft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, im Namen unseres Hotels möchten wir Ihnen zuvor mitteilen, daß wir die Ihnen wiederfahrenen Unannehmlichkeiten, uns zutiefst bedauern. Generell sind wir für die Mitteilungen unserer Gäste natürlich sehr dankbar, da wir mit Ihrer Hilfe die Qualität unsere Serviceleistungen verbessern können. Deshalb bedanken wir uns nochmal recht herzlich für Ihre Bewertungen. In diesem Jahr hat sich die Führung der Hotelleitung erneuert und wir werden von jetzt ab direkt und intensiv mit den Bewertungen unserer Gäste umgehen, damit wir eine noch bessere Serviceleistung für Sie vollbringen können. Hiermit können wir Ihnen und anderen Lesern mit bestem Gewissen schon im voraus mitteilen, daß wir in Zukunft für unsere Gäste einen höheren standart an Serviceleistung bieten werden. Während der Winterzeit finden in unserem Hotel in folgenden Bereichen Renovierungsarbeiten statt: Küche, Restaurant und Zimmer, gleichzeitig wird das Personal für eine noch bessere Serviceleistung geschult. Wir freuen uns sehr Sie in diesem Jahre mit unserem neuen Erscheinungsbild begrüßen zu dürfen.