Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr das, was es war!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war mein 10. Aufenthalt im Hotell. Eine Enttäuschung! Kaum Gäste. Die gemeinschaftsräume nicht geheizt. Nur eine Bar geöffnet und geheizt. Darin abends gleichzeitig Disco oder laute Musik/laute Fernseher nach Wunsch des Personals. Nicht alles Personal freundlich. Außenpool wie üblich im Winter nicht zu nutzen. Aber: Umwälzung abgeschaltet und daher eine grüne Brühe. Optisch abstoßend. Mit der offenen Hamam-Tür wurde der Vorraum geheizt. Daher im Hamam kalt. Yakuzzi defekt. Luft im Hotelbad zum Liegen zu kalt. Keine Speisenvielfalt. Nicht immer frisch. Eintönig durch Wiederholung. Zimmer sauber und ok. Inzwischen aber abgewohnt. Auf Stammgäste wird offensichtlich nicht mehr eingegangen. Hotelmanager nicht zu sprechen, obwohl anwesend und persönlich bekannt. Ankommende Gäste (außer GTI-Bucher) werden noch am gleichen Tag aufgrund Reklamationen in anderen Hotels untergebracht. Das war nicht mehr das RIVA-Bella, das viele Stammgäste seit Jahren kennen. Kayi-Group (u. a. GTI) trennt sich noch in diesem Jahr von allen RIVA-Hotels. Aufgrund des Besuches von 2 russischen Reiseagentur-Gruppen während meines Aufenthaltes sit im Laufe des Jahres mit Füllen aus Russland zu rechnen. Man hat nichts mehr zu verlieren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:12