Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung passt voll! Super Anlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage und das Hotel sind super gut gepflegt und auch super ausgestattet. Preis - Leistung passt voll überein - allerdings ist das Hotel kein 5-Sterne-Hotel, sondern eher ein 4-Sterne-Hotel; das sollte man beachten!!! Die Zimmer (Familienzimmer) sind groß und sauber, der einzige Nachteil ist, dass die Klimaanlage nur stundenweise läuft!!! Das Essen ist gut, nur der Warmteil am Mittag könnte abwechslungsreicher sein! Am Abend gibt es immer 2 - 3 Gerichte, die frisch zubereitet werden, was sehr gut ist und auch lecker schmeckt. Die a´la Card - Restaurants sind auch sehr lecker, vor allem das ital.! Pool und Anlage sind wie gesagt super gepflegt und auch sauber, das gleiche gilt für den Strand! Die Animation hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Die Kinderanimation (Personal war sehr nett!), nur das Haus in dem die Kinderanimation untergebracht ist müsste mal renoviert werden und die Abwechslung der Aktivitäten selber ist auch etwas Mau!!! Bei diesem Hotel sollte man das Preis-Leistungsverhältnis beachten, denn das passt voll und ganz - zumindest für Familien!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Familienzimmer) sind groß und sauber, der einzige Nachteil ist, dass die Klimaanlage nur stundenweise läuft!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen selbst schmeckt sehr gut, nur könnte das warme Essen am Mittag und auch am Abend etwas abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal in den Restaurants und an der Pool- und Beachbar ist sehr, sehr nett und zuvorkommend und auch sehr hilfsbereit!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine super Lage! In der näheren Umgebung befinden sich auch 2 versch. Bazare, wo man einkaufen oder schlendern gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht gerade abwechslungsreich. Die Kinderanimation (Personal war sehr nett!), nur das Haus in dem die Kinderanimation untergebracht ist müsste mal renoviert werden und die Abwechslung der Aktivitäten selber ist auch etwas Mau!!! Poolanlage gut!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2