- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selber mit Direckte Strandlage ist Top. Das Personal Spricht nur zu 20% Deutsch und Versteht nur zu 10 % Deutsch...Hauptsächlich wird Russisch gesprochen. Unsere Putzfrau war sehr oberflächlich gewesen. Beim Essen war keine große abwechlung gewesen, vom Essen her sind wir für 5 Sterne Hotel besseres gewöhnt. Ich würde eher sagen 4 Sterne Hotel der 5 Stern ist nur für den Direckte Strandlage. Hotel ist zu 80% mit Russen belegt. Der Spa bereich ist Top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Herr Gerhard, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Es ist sehr Schade, dass Sie İhre unzufriedenheit als Sie von Seiten unserer Gaestebetreuung über İhren Verlauf İhres Urlaubs gefragt worden sind nicht zu Wort gebracht haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Facebook Fanseite: BELLA RESORT HOTELS Ülker (Animation Manager) und Cornelia (Guest Relations Manager) Für mehr Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung. animation@bellaresorthotels.com oder gr@bellaresorthotels.com