Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistungs verhältnis ist nicht gerecht..
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selber mit Direckte Strandlage ist Top. Das Personal Spricht nur zu 20% Deutsch und Versteht nur zu 10 % Deutsch...Hauptsächlich wird Russisch gesprochen. Unsere Putzfrau war sehr oberflächlich gewesen. Beim Essen war keine große abwechlung gewesen, vom Essen her sind wir für 5 Sterne Hotel besseres gewöhnt. Ich würde eher sagen 4 Sterne Hotel der 5 Stern ist nur für den Direckte Strandlage. Hotel ist zu 80% mit Russen belegt. Der Spa bereich ist Top.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Gerhard, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Es ist sehr Schade, dass Sie İhre unzufriedenheit als Sie von Seiten unserer Gaestebetreuung über İhren Verlauf İhres Urlaubs gefragt worden sind nicht zu Wort gebracht haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Facebook Fanseite: BELLA RESORT HOTELS Ülker (Animation Manager) und Cornelia (Guest Relations Manager) Für mehr Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung. animation@bellaresorthotels.com oder gr@bellaresorthotels.com