- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ja, Umgebung nein. Das Hotel ist, wie schon mehrfach berichtet, neu renoviert. Ich war mit meiner kleinen Reisegruppe vom Erföffnungstag bis 6. Mai im Hotel. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch wenn in der ersten Woche vieles noch nicht fertig war und die Arbeiten während unserer Aufenthalt angedauert haben. W-lan war zu unserem Zeitpunkt schwach und fast ausweglos nur in der Lobby auf Empfang. Es waren doch sehr viele Russen im Hotel, obwohl sie zu unserer Zeit durch abnormes Aufladen am Buffet nicht aufgefallen sind. In der Hotelhalle gibt es ein Kartentelefon, Holen Sie sich im Market eine Karte. 4 TL, zahlen Sie höchsten 1.50 mehr ist die TL nicht mehr wert. Ansonsten kann ich sagen, daß uns allen das Hotel super gefallen hat, aber leider möchte ich wegen der erwähnten Umstände das Hotel und die Region nicht mehr aufsuchen. Ich habe meine Meinung geschrieben, so wie sie sich mir dargestellt hat, weiterempfehlen kann ich das Hotel in jedem Fall.
Zimmer neu renoviert, Bad noch nicht, jedoch ausreichend. Für ein 5 Sterne Hotel fehlt ein Kaffe -und Teezubereiter, so wie ich es sogar in guten 4 Sterne-Hotels gesehen, die ich besichtigt habe. Aber sonst alles top.
Da ich die Türkei schon über 40 mal bereist habe, kann ich sagen, daß das Essen im Hotel sehr gut war. Der Küchenstil ist sehr an deutschen Gästen orientiert, es gab sogar Brezen zum Frühstück. Wenn das Essen am Ende des Urlaubs immer noch schmeckt, dann sagt das alles. Sehr empfehlenswert auch die A la Cart Restaurant. Allein das Ambiente und mit direktem Blik zum Meer, eine Augenweide. Weine und Bier sehr gut. Zu den Coctails. Ich habe gelesen, daß eine Urlauberin sich über den Mangel an Coctailen beschwert hat, dazu möchte ich sagen, wer darauf Wert legt, sollte sich genau beim Reiseveranstalter informieren, dann zahlt er wahrscheinlich auch mehr.Wenn ich lese, ich habe schon bessere Hotels gehabt, dann sage ich, dann zahlt Ihr wohl mehr.Was erwartet man eigentlich? Das Preis-Leistungsverhältnis im April und Mai war doch wirklich . in Ordnung. Wenig zahlen und alles haben wollen, das geht nicht!
Wie waren vom Service und von der Freundlichkeit des Hotelpersonals begeistert. Zimmerreinigung ok.
Wie schon oben angeführt, wäre die Lage wunderschön, ja wenn die vielen wilden Hunde nicht gewesen wären. Zu den Hunden, eine Kunde von mir wurde im Februar angefallen und gebissen, ich selbst habe es erlebt, als ich durch lautes Gebell geweckt wurde, wie eine Horde Hunde einen Spaziergänger verfolgt haben. Schuld sind ja die Urlauber selbst, die die Hunde herfüttern und wo bitte lassen die Tiere ihren Kot und die Pisse? Die Kinder spielen doch im Sand, nein Danke!! Ein gutes Beispiel gibt Italien, die haben eigene Hundestrände. Ich werde jedenfalls die Gegend um Cholakli nicht weiter empfehlen und auch mit meinen Reisegruppe andere Ziele suchen. Ein weiteres Problem sind die vielen neuen Hotels und alles wird ins Meer geleitet. Meist am Nachmittag, wenn der Wind sich gedreht hat, wurde der Dreck an den Strand gespült, sehr unappetitlich Wann, so frage ich, wird endlich ein Ringkanal erstellt. In Evrenseki, dem Nachbarort, da war das Meer im letzten Sommer so verunreinigt, daß sehr viele Menschen krank geworden sind An die Verantwortlichen, macht das Meer nicht ganz kaputt und sägt nicht an dem Ast auf dem ihr sitzt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie fast in jedem Hotel in der Türkei gab es auch ein Animationsteam. Soviel ich beurteilen kann, war das Team sehr bemüht, ich selbst brauche keine Amnimation. Allerdings hätte ich mir noch einmal so einen Liederabend gewünscht, wie zu Anfang unseres Aufenthalts.Für ältere Damen ein Ohrenschmauß. Liegen und Sonnenschirme waren zu unserer Zeit, obwohl das Hotel ziemlich voll wurde, noch ausreichend vorhanden. Für die Größe der Anlage ist ein Pool etwas wenig, auch wäre ein Relaxpool angesagt, denn im Bella Resort steigen ja nicht nur Familien ab, auch sehr viel ältere Personen und Paare. Unbedingt empfehlen möchte ich noch den Spa Bereich. Nur selten habe erlebt, daß die Angestellten nicht lästig waren. Unaufdringliche Beratung, gute Massagen, Preise human. Lobenswert! Man kann sich ruhig beraten lassen, es wird einen nichts aufgeschwazt, man wird auch nicht vollgelabert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Toth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte FrauMaria! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir nehmen İhre Kritikpunkte selbstverstaendlich ernst und werden uns bemühen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team