- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schönes Hotel, was aber durch das Benehmen eines Mitarbeiters der Rezeption in ein schlechtes Licht rückt.
Ein Standartzimmer ist für Drei Personen zu klein, mit dem Kinderbett standen 4 Betten in diesem Zimmer. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick haben auf Grund der Klimaanlage des Nachbarhotels einen anstrengenden Geräuschpegel, weshalb man die Terrassentür leider nicht offenlassen kann.
Sehr gut, sehr freundlich und glänzend sauber.
Leider ist das Verhalten der Rezeption, genauer gesagt dem Verantwortlichen oder Assistenz des Managers der Rezeption ein Grund für mich das Hotel nicht weiterzuempfehlen. So eine Arroganz, Unfreundlichkeit und geringer Bereitschaft zu helfen ist mir noch nicht begegnet. Schade, dass die Hilfe zu meinem Problem nur widerwillig oder gegen viel Aufpreis gelöst werden konnte. Dennoch ist das restliche Servicepersonal, ob Zimmer, im Hotel und in der Gastronomin sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht 100 % zufrieden waren. Wir haben schon mit dem verantwortlichen Mitarbeiter gesprochen und wir hoffen, das dies nicht wieder vorkommen wird. ( in den naechsten Tagen werden Sie von uns noch eine Nachricht erhalten) Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa