Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Riva Bella, nein danke
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat ein großes Problem. Und das fängt mit der großen Wandtafel an, auf der alle Manager zu sehen waren..Ich habe es scherzhaft „Ahnentafel“ genannt. Denn außer da zu hängen ,waren die Herrschaften sich nicht bewußt, was Ihre Aufgabe war. Nämlich ein Hotel zu führen (gut zu führen..). Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Die komplette Polsterung der Sitzelemente in der Lobby war übersät mit welchen Flecken auch immer. Die Glastische waren in den 14 Tagen die wir da waren, nicht ein einziges Mal sauber. Man hatte den Eindruck da ist ein Schmierlappen aus der Ecke gezogen worden und drüber. Fertig.!!Das selbe gilt für die Bestuhlung im Speisesaal. Flecken wo man hinguckt. Im Außenbereich des Speisesalls konnte man morgens herrlich frühstücken, vorausgesetzt die Tische waren eingedeckt. Es fehlte an Personal an allen Ecken und Enden..Die Sitzpolster für die Gartenstühle waren morgens noch mit Marmelade und Eiresten vom Vortag verschmiert, so dass man entweder auf den Drahtstühlen gesessen hat, oder sich eine Stoffservierte auf die Polster gelegt hat. In diesem Hotel hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, das nicht das Hotel für mich da ist , sondern ich für das Hotel. Ich könnte jetzt noch über das eintönige Essen schreiben, oder über die Schädlingsbekämpfungsmaßnahme, die sich in der zweiten Woche durch die ganze Anlage und durch jedes Zimmer zog. Ich könnte schreiben, dass kein Manager bei seinem Personal morgens auf saubere Hemden geachtet haben. Aber ich höre jetzt auf. Den das würde den Platz sprengen. Dieses ist übrigens meine Erste Bewertung über ein Hotel. Es gibt mit Sicherheit überall mal kleine Fehler und Pannen. Aber Sauberkeit, gutes Essen und etwas freundliche Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber wünscht sich jeder, der Urlaub macht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1