Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schnuckeliges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines nettes Hotel , direkt am Strand gelegen . Schöner Garten mit schöner Sitzgelegenheit . Was wir nicht gedacht hätten das dieses Hotel soviele Russen zu Besuch hat. Das hat mir nicht ganz gut gefallen. Aber was solls.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer etwas älter aber wir fanden sie perfekt. Der Balkon recht klein .... aber das war uns egal. Die Möbel etwas alt.... aber super alles Und sehr sauber .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man merkte das je mehr Gäste eintrafen je mehr gabs zum Essen. Das was wir sehr positiv fanden war das man bis 22.00 Uhr Abendessen gehen konnte. Und es war noch reichlich fast alles vorhanden . Und wenn das mal nicht reichte ging man um 23.00 oder 24.00 zum Nachtsnack. Dort gab es relativ noch viel zu essen was echt gut war.Trinkgelder geben wir den Leuten immer persönlich in die Hand, Kam auch echt gut. Die Hygiene im Restaurant war gut. Ok hier und da mal was Krümmel oder Fleck auf Tischdecke. Aber man kann sich auch anstellen oder?


    Service
  • Eher gut
  • In der ersten Mai Woche war der Getränkelieferservice noch genial. Doch als dann in der zweiten Woche das Hotel fast ausgebucht war mußte man sich seine Getränke selber holen beim Abend oder Mittagessen. Die Kellner konnten recht gut Deutsch. Die Zimmereinigung war perfekt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Strand aus rechts ein kurzer Weg der dann rasch endet danach sollte man am auf das Strand Gelände vom Golden coast weiter rechts Richtung Colakli gehen und sieht schon das Crystal Resort - dort hoch gehen und man steht mitten im Einkaufparadies. Vom Strand aus in einigen Minuten zu erreichen über die Straße dauert das eine Ewigkeit .Dort im Shopping Paradies findet man einfach alles was man braucht. Vor dem Hotel befinden sich auch in kurzer Entfernung zwei Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war echt gut. Mit Wasserrutschen die morgens und nachmittags stundenweise geöffnet hatten. Der Strand war das Highlight überhaupt flach abfallend ins Meer viel Platz einfach genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:17