- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit überschaubarer Größe. Die Gartenanlage ist gut gepflegt. ständig ist jemand etwas am wässern oder am schneiden. Wirkt auf den Katalogbildern ziemlich riesig, täuscht aber. Das Hotel hat 250 Zimmer und die Leute verteilen sich ziemlich gut. Am Pool war immer jede Menge Platz, wir waren aber eh am strand. Dort bekam man immer noch einen Platz. All inclusive war o.k.! Essensauswahl war reichlich und es war fast immer was leckeres dabei. Die Getränkeauswahl hätte etwas vielseitiger sein können. Es gab zwar neben dem Üblichen (Raki, Bier, etc.) auch zwei Coctails, die waren aber eingentlich nur süss. Hier sollte mann also nicht zuviel erwarten. Bei den Gästen war einiges an Nationalitäten vertreten. Hauptsächlich Russen (war relativ harmlos, da meistens mit Kindern) mit der üblichen Buffet-Plünderung und deutschsprachige Gäste.
Das Zimmer war schön groß mit extra Fenster und kleinem Balkon. Die Klimaanlage war stellenweise etwas schwach, hat aber gereicht. TV ist vorhanden, aber ziemlich klein. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, Safe kostet 2,00 EUR am Tag (Code). Lediglich das Bad ist doch etwas dunkel (dunkle Fliesen) und hat nur zwei schwache Lichtquellen. Dafür hat man (zumindest im 1. Stock) einen tollen Wasserdruck :-).
Essen gibts immer reichlich. Eigentlich für jeden was dabei. Sauberkeit war immer sehr gut. Die Kellner haben ständig abgeräumt und zwischendurch noch nach Getränkewünschen gefragt. Nett! Essen konnte man im Hauptrestaurant (klimatisiert), im Aussenbereich und Mittags auch an der Strandbar (in abgespeckter Form).
Das Personal war eigentlich meistens freundlich. Einige Mitarbeiter haben es aber konsequent vermieden, einen anzusehen (damit sie keiner anspricht?). Überwiegend aber sehr nett und vor allem immer bemüht....meistens auch erfolgreich :-). Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Die Zimmereinigung war auch i. O., im Hotel hätte man auch einen Arzt und eine Kinderbetreuung nutzen können. Natürlich gegen Gebühr. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keine hatten.
Das Hotel liegt direkt am Stand und hat eine schöne Strandbar. Echt super! Transfer zum Flughafen rd. 1. Stunde. Beim Rücktransfer hat es unser Busfahrer deutlich schneller geschafft, uns dafür aber auch fast totgefahren. Man sollte besonders nachts mit dem schlimmsten rechnen. Heute lachen wir drüber...! Mietwagen würde ich mir aber niemals in Erwägung ziehen. Als wir dort waren haben sich gerade zwei Russen totgefahren. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß seht gut zu erreichen, mit Taxi oder Domusch ist man in 20-25 Minuten in Side. Da ist auch in Hinblick auf Unterhaltungsmöglichkeiten mehr los. Für Ausflüge liegt man recht gut. Wir hatten eine ganze DIN A4 Seite an Ausflügen im Angebot von Alltours.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was am Pool so los war, können wir nicht sagen, da wir da nicht waren. Am Strand gab´s Boggia, Volleyball und irgendwo noch Fußball. Die Animateure waren nicht zu aufdringlich. Der Strand war sauber, das Wasser auch. Der Beachboy war hier auch ständig am wirbeln, um alles sauber zu halten. Der war sowieso super fleißig und brachte einem morgens direkt die Auflagen zu den Liegen. Am Strand gibt´s noch Duschen und Umkleiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |