- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. . Die Getränke schmecken gut (von Coca Cola). Die Cocktails weniger, da der Saft aus einem Automaten kommt und sehr süß ist. In der türkischen Kategorie 5 Sterne entspricht den im Katalog angegebenen 4,5 Sternen voll. Die Zimmer sind frisch renoviert worden und sehr modern(Bis auf die Bäder,diese sind aber auch ok) . Der Kühlschrank auf den Zimmern wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt (türkische Kola, Orangenlimonade und Wasser). Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand. Der Bademeister dort ist immer sehr freundlich und fleißig. Das andere Personal ist sehr unterschiedlich. Die einen sehr freundlich und zuvorkommend, die anderen etwas weniger. Das wird sicherlich auch viel an den schlechten Fremdspra chenkentnissen der meisten Kellner liegen. Unfreundlich war zu uns aber niemand. Man hatte das Gefühl, dass diese dadurch aber auch etwas gehemmt sind. Direkt am Hotel verläuft eine Strandpromenade die direkt bis Side führt. Ist aber in der Hitze des Hochsommers zu weit. Da empfiehlt sich eher der Dolmus der direkt vor dem Hotel hält. In direkter Nähe befindet sich aber auch ein etwas größerer Bazar der den ein oder anderen schon reichen wird. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort, da hat uns die Animation persönlich besser gefallen. Diese hatte zu dieser Zeit, unserer Meinung nach mit Margarita und ihrem Team einen sehr hohen Standard aufgebaut. Dafür war die Kinderanimation anscheinend jetzt besser. Fast alle Kinder waren total verrückt nach Carlos und seinem Team. Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber. Nur die Toiletten im Poolbereich können zwischendurch mal gereinigt werden. Wir sind dann aber immer auf anderen ausgewichen, die waren immer stets sauber. Am Strand liefen oft ganze Rudel streunender Hunde rum. Daran sollte das Hotel oder die Stadt dran arbeiten und für Abhilfe sorgen. WLAN gab es in der Lobby und bei uns sogar auf dem Zimmer. Dieses ging aber oft auch nicht. Alles in allem aber ein schöner Urlaub. Man sollte nur keinen Standard wie in einem der teureren Luxushotels erwarten, dann wird man eine schöne Zeit haben. In der Nebensaison anscheinend viele russische Gäste. In unserer ersten Woche Anteil dieser bei knapp 90%. Diese haben sich von ihrer schlechtesten Seite gezeigt. (Vordrängeln, Kinder wegschubsen, Teller voll zurückgeben, Sonnenschirme klauen obwohl jemand darunter liegt u.s.w.) in der zweiten Woche lag der Anteil auf jeden Fall deutlich unter 50 % . Da ist uns so etwas nicht mehr so extrem aufgefallen. In den Ferien scheinen überwiegend deutsche Urlauber das Hotel zu buchen. Dafür brauchte man in der ersten Woche nicht vor 9 Uhr am Pool zu sein, um eine Liege und einen Schirm zu bekommen. Es hat als Vor- und Nachteile. Die deutschen spinnen dafür mit ihrer Liegenreservierung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |