Wir hatten einen einwöchigen tollen Urlaub. Nennenswert ist, dass der Hotelstrand sandig und sehr schön ist und es Liegen & Auflagen gratis gibt. Auch ist das Hotel sehr hochwertig und neuwertig eingerichtet. Besonders die Zimmer sehen sehr modern aus, das Badezimmer ist jedoch sehr klein. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung und die Animateure sind sehr nett und nicht aufdringlich. Der Spa-Bereich ist ebenfalls renoviert und neu. Ich persönlich würde meinen Freunden dieses Hotel aber nicht weiterempfehlen, zumindest nicht zu unserer Reisezeit Ende April/ Anfang Mai, weil die A-La-Cart-Restaurants noch nicht geöffnet hatten, diverse Bauarbeiten noch durchgeführt wurden, die Hotelanlage rumpelig aussah und das schlimmste für mich eigentlich: Dass es keine Cocktailkarte und demzufolge auch keine Cocktails gab. Die Barkeeper haben mir eine Woche lang einen sogenannten "Cocktail Spezial" gemixt, der aus Wodka und zwei verschiedenen künstlichen Fruchtsäften bestand. Für einen schönen Sommerurlaub gehört bei mir einfach ein schön hergerichteter Cocktail dazu. Dann war das Personal auch nur 50/50 freundlich. Die Rezeptionistin könnte auch ein bisschen mehr Freundlichkeit ausstrahlen und hilfsbereiter sein. Diese Tatsachen werden eine erneute Anreise in dieses Hotel von meiner Seite aus ausschließen. Dem rumpeligen Zustand nach (beim Ankommen dachte ich mich trifft der Schlag) und den ganzen Bauarbeiten zufolge denke ich die Saison beginnt in diesem Hotel erst Ende Mai. Wie das Hotel dann aussieht und wie die Leistungen dann wiederum sind, kann ich nicht beurteilen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klarissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Klarissa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir nehmen İhre Kritikpunkte selbstverstaendlich ernst und werden uns bemühen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team