Meiner Meinung nach eines der bestens Hotels in dem ich bisher war das einzige was mich gestört hat war das unser zimmer eigentlich ein Familienzimmer dann ein Bungalow war allerdings wurde dieser Kritikpunkt mit dem Wunderschönen Meerblick entschädigt. Ein zu empfehlendes Reizeziel wo ich immer sehr gerne wieder hinfahren würde.
Das Zimmer hätte größer sein können, außerdem hatte es auch schon ein paar Tage hinter sich. Ein Bett war ganz schön klein aber noch erträglich. Gut fande ich das die Minibar jeden Tag aufgefüllt wurde.
Das Essen war sehr gut meiner Meinung nach das beste was ich je in einem Hotel gegessen habe. Immer alle Sorten aufgefüllt und schick Dekoriert. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Als wir ankamen war leider nur eine mittelgut sprechende Rezeptionsdame da. Was aber eigentich der einzige mangel des Servides war. Das gesamte Personal war nett und immer für einen Spaß zu haben ganz besonders hervorheben möchte ich den Kellner Murat und den Koch der Strandbar die immer sehr freundlich und witzig waren.
Die Straßen sind alle relativ neu. Der Garten des Hotels ist gut gepflegt und nett gemacht. In der nähe ist ein riesiger Basar (eher eine Art Einkaufszentrum) und eine Einkaufsstraße mit Bars und einer Apotheke. Der Strand ist durch einen 50m Gang durch den Garten gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung fand ich auch ganz gut wir hatten sie schon besser aber man kann nicht meckern da es kein Deutsch/Russisches Hotel ist. Der Pool war immer sauber und die Rutschen machen auch Spaß. Sonnenschirme und Liegen waren genug vorhanden wenn uns mal eine Liegenauflage fehlte dauerte es meist nicht lange bis uns eine gebracht wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |