Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel ,Aber zuviel Russen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Juni im Hotel. Die Zimmer sind im gutem Zustand und sauber. das Essen war auch schmackhaft. Leider nimmt das Hotel zuviel Russen auf ,und die Esskultur läst sehr zu wünschen übrig. Die armen Kellner hatten nur mit den zutun. In der Loby war an Erholung nicht zu denken . Es glich als wäre man auf dem Schulhof und Kindergarten zusammen . Ansonnsten ist es ein schönes Hotel , aber für Deutsche Gäste nicht zu Empfehlen. Dieses Hotel verdient aber auch höchstens vier Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt. Mängel gibt es zur Klimaanlage, die nicht induviduel einzustellen war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Köche des Hotels gaben sich mühe, aber zum Türkischen abend das war schwach , da haben wir sch on in vier Sterne schon viel besseres erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich. Saubere Zimmerreinigung. Umgang mit Beschwerden werden gleich beseitigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top. Gepflegte Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Sport und Unterhaltungsprogramm kann ich keine Angaben machen ,da ich sie nicht genutzt habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir nehmen İhre Kritikpunkte selbstverstaendlich ernst und werden uns bemühen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team