- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 21.06.-30.06.2014 im Bella Resort. Das Hotel ist schön, die Zimmer sind ok und die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Die Anlage ist sehr schön und der Strand ist sauber und groß. Das Animationsteam ist sehr gut. Das Essen ist ein Problem. Es schmeckt, aber durch lange Wege beim holen ist es oft lauwarm bis kalt. Die Auswahl ist auch nicht so groß. Service wird in diesem Hotel NICHT großgeschrieben. Die Deutschkenntnisse des Personals sind mangelhaft. Außerdem waren zu dieser Zeit sehr viele russische Gäste im Hotel. Um zu einem Basar zu gelangen musste man ca 15 Min. laufen oder mit dem Dolmos ca 20 Min. fahren. Dolmosfahrten gehen auf dauer auch ans Geld. Unser persönliches Highlight war das Spa und Wellness Team. Wir haben Massagen und Haman gebucht und waren sehr zufrieden. Es wurde geguckt wo bei uns die Problemzonen liegen und gezielt darauf reagiert. Das war Entspannung pur. Einen großes Dankeschön an dieses kompetente Team und ihren Chef. Bine und Barny aus Hamburg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für İhre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und nehmen İhre Kritikpunkte selbstverstaendlich ernst und werden uns bemühen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Liebe Grüsse Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team