Nach mehreren gelungenen Urlauben in diesem Hotel waren wir diesmal ziemlich enttäuscht. Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe, das zweite Zimmer aushaltbar, mehr nicht. Von mehr als 60 Urlauben in der Türkei erlebten wir das schlechteste Rezeptionspersonal.
Wir hatten geraume Zeit vor unserer Ankunft über unser Reisebüro den Wunsch geäußert, ein Zimmer im Anbau zu bekommen, möglichst neben unserem Sohn, der mit seiner Frau und seiner fast zweijährigen Tochter gemeinsam mit uns Urlaub machte. Dabei hatten wir darauf hingewiesen, dass meine Frau und ich als auch unser Sohn mehrfach in diesem Hotel Urlaub gemacht hat. Als wir ankamen, bekamen meine Frau und ich ein Zimmer direkt über der Klimaanlage des Nachbarhotels, mit unerträglichem Dauerlärm, mein Sohn erhielt ein ruhigeres Zimmer mit Parkplatzblick. Meine Frau und ich reklamierten sofort, ein Rezeptionist bestätigte uns, dass wir Stammgäste seien, und versprach, dass wir am nächsten Tag die gewünschten Zimmer bekämen. Am nächsten Morgen war keine Rede davon, wir sollten am Mittag wiederkommen. Am Mittag durften wir ein Zimmer besichtigen, das keinen Klimaanlagenlärm aufwies, dafür im zweiten Stock lag, direkt über dem Parkplatz, mit Lärmbelästigung durch Aliefrungsfahrzeuge. Ein anderes Zimmer war nicht verfügbar, wir mussten uns sofort entscheiden und sofort umziehen. Immer hieß es: Wir sind ausgebucht.
Das Essen war in Ordnung, aber es gab wenig Abwechslung.
Die Rezeptionisten waren weiterhin unfreundlich. Das Personal in den Restaurants war aufmerksam.
Schöner, flach abfallender Strand, kurze Wege im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe Boccia gespielt, Ringo machte einen guten Job.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludger |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 18 |


