- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer mit einer ausziehbaren Bank wo die Kinder schlafen konnte. Das Zimmer wurde täglich geputzt und war absolut sauber, auch unter der Matratze. In das Hotel passen ca. 900 Personen, also eher ein kleines aber eher familäres Hotel. Der Garten ist einfach ein Traum, man geht ca. 5 Minuten durch die Gartenanlage und ist beim Sandstrand. Das gesamte Hotel und der Strand wurden täglich sehr gründlich geputzt. Leider wurde die Minibar im Zimmer während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Sollten doch Mängel aufgetreten sein, konnte man sie an der Rezeption melden und sie wurden innerhalb eines Tages behoben.
Für eine 4-köpfige Familie war das Familienzimmer zu klein. Leider hatten wir keinen Balkon. Die Klimaanlage lief 24 Stunden ohne Probleme. Eine Minibar war zwar vorhanden, wurde aber leider nie nachgefüllt. Das Zimmer hinterließ einen guten Eindruck, es war alles sauber und ordentlich, nur der Kasten hätte größer sein können.
Es gab ein Hauptrestaurant und 3 A la Carte Restaurants. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, da war für jeden etwas dabei. Mittagessen mit Kinder konnte man nur an der Beach-Bar, da diese Bar die einzige war, die Pommes und Ketchup oder Spagetthi angeboten haben. Das Abendbuffet war echt toll, man hatte einen Koch, der Speisen im Gastgarten frisch zubereitet hat und ein riesiges Dessertbuffet. Leider gab es keine Kindermenüs.
Das Personal ist stets freundlich bei einigen Angestellten kann es vorkommen dass sie einem nicht verstehen, jedoch kann man sich mit Händen und Füssen verständigen. Die Damen von der Zimmerreinigung zauberten täglich neue Figuren aus unseren Handtüchern und Bettdecken. Auf Wunsch ist ein Wäscheservice verfügbar. Ein Arzt befindet sich im Relaxbereich des Hotels. Einziges Manko war, dass die Getränke in sehr kleinen Bechern ausgeschenkt wurden und man sehr oft zur Bar gehen hat müssen, wenn man großen Durst hatte. Auch war Ketchup nicht immer verfügbar.
Zum Strand geht man ca. 5 Minuten durch die Gartenanlage. In der nähren Umgebung gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, einen kleinen Bazar und Apotheken. Mit dem Taxi sind es ungefähr 20 Minuten bis zur Stadt Side. Ausflugsmöglichkeiten gabe es genug z.B. der Green Canyon, eine Piratenschifffahrt usw. Side bietet viele Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und für den Abend gibt es eine große Stadtdisco. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde entfernt, dadurch hat man keinen Fluglärm. Auch eine Moschee ist in unmittelbarer Nähe nicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten waren ausreichend. Wenn man wollte konnte man den ganzen Tag jeglichen Wassersport betreiben, da am Strand Jetski, Parasailing, Bananabootfahren usw. möglich waren. Im Pool konnte man Wasserball, Wassergymnastik und Poolgames betreiben. Es gab 3 Becken. 1 mit 3 Wasserrutschen, ein Babybecken und der ganz große Pool. Die Pools wurden täglich gereinigt und regelmäßig kontrolliert. Der Strand war sehr gepflegt und man musste nicht auf Steinen ins mehr, da es reiner Sandstrand war, einfach traumhaft. Ja was soll ich zum Animationsteam sagen. 6 Sonnen und noch 10 dazu!! Die sind einfach fabelhaft. Die Abendunterhalt war total faszinierend und sehr gut ausgeführt. Das ganze Team war einfach sehr nett und aufgeschlossen, man konnte sich ohne Probleme mit ihnen unterhalten, sie bezogen einen in die Abendshows auch ein. Ein ganz tolles Lob an die Burschen und Mädls was die leisten. Respekt. Die Kinderbetreuerinnen vom GuletClub und vom Hotel waren total bemüht um die Kinder, sie haben täglich verschiedene Spiele und Bastelein gemacht, soviel hat mein Sohn nicht einmal im Kindergarten gemacht. Am Abend gab es täglich eine Mini-Disco. Total nette Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |