- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, schönes Hotel mit direkter Strandlage. Freundliches und sehr herzliches Personal, Sauberkeit top, Essen ausreichend und sehr gut.
Schönes Zimmer mit Meerblick, Doppelbett TV und kleinem Balkon. Super sauber, nettes Reinigungspersonal die einem jeden Wunsch erfüllten (Wasser, Handtücher...) !
Das gesamte Servicepersonal (Restaurant, Poolbar, Beachbar usw.) war unglaublich freundlich und sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist SEZGIN, der alles aufmerksam im Blick hatte und mit seiner super herzlichen Art alle Gäste betreut hat und auch uns entspannte Tage bereitet hat. An unserem Hochzeitstag und an unserem letzten Abend war z.B. unser Tisch im Restaurant wunderschön und liebevoll eingedeckt. SEZGIN haben wir in unser Herz geschlossen, danke für diese tollen Urlaubstage. Die insgesamt sehr familiäre Atmosphäre hat dazu geführt, dass wir dieses Hotel im Herbst wieder besuchen möchten.
Der Service am Strand war echt klasse. Man wurde nett begrüßt und sofort wurden einem die Auflagen zu den gewünschten Strandliegen gebracht. Für einen Tag hatten wir eine Cabana (€ 15,--p.P.) mit rundum Wohlfühlservice gemietet. Im wahrsten Sinne des Wortes fehlte es uns an dem Tag an nichts: Es wurden Getränke gebracht, Obstteller, Süßigkeiten, Kaffee und Gebäck usw. Rezeption und Gästemanagerin waren super freundlich und haben immer alle Fragen beantwortet und stets weiter geholfen.
50 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden zweiten Tag haben wir Sport gemacht und somit den Fittnessraum genutzt. Hier müsste allerdings mal ein wenig investiert werden und auch ein paar neue Geräte angeschafft werden. Der einzige Makel und Minuspunkt für das gesamte Hotel ist der Spa-Bereich. Nach der 15-minütigen Probemassage, die leider im Eilverfahren statt fand, sehr schlecht war und nur 8 Minuten dauerte, stand für uns fest, hier keine weiteren Massagen zu buchen. Die Atmosphäre im Spa war alles andere als entspannt, das Personal leider unfreundlich und gestresst und wenn man keine weiteren Buchungen vorgenommen hat, wurde man für den Rest des Urlaubes nicht mehr gegrüßt und ignoriert. Das haben auch sehr viele andere Urlauber bestätigt. Da sollten vom Hotelmanagement dringend Veränderungen vorgenommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |