- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fremdsprachenkenntnis an der Rezeption könnten verbessert werden- Hausdame sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.Safegebühren müßten in einem 5* hotel inclusiv sein. Friseur freundlich, aufmerksam und preiswert. Spa-bereich unfreundlich und zu teuer. Kostenlose Massage wird nicht gemacht, es wird nur ein teures Paket aufgedrängt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore&Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hannelore , vielen Dank für İhre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. İhre Kritikpunkte nehmen wir natürlich zum Anlass, um unseren Service noch zu verbessern. Das gesamte Bella Resort & SPA Team wünscht İhnen alles Gute. Liebe Grüsse Cornelia Tekin Guest Relation Managerin und das Bella Resort Team