- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren nun zum zweiten Mal da. Wie auch beim ersten Mal war alles bestens, wobei der zweite Aufenthalt noch besser war. Gästestruktur- erste Woche: gemischt (D;RUS;KZ;UA;SLO;PL;A) - zweiter Woche: ca. 80% aus Deutschland. Rest gemischt. Optimal wäre eine gesunde Mischung aus verschiedenen Nationalitäten- tut allen gut!
Zimmer und Bad waren stets sauber. Unser Zimmer war ohne Balkon und für vier Personen etwas zu klein.
Allgemein war das Essen in 14 Tagen gut gewesen, abwechslungsreich und stets für jedem was dabei. Nachmittags gab’s jeden Tag sehr leckeres Softeis. Für die Kinder war genug an süßen Getränken vorhanden. Die Auswahl an alko. Getränken in der AI-Leistung wurde weniger (kein Cognac mehr, schade.) Wobei die Quali. der Cocktails diesmal wiederum besser war. Das Efes schmeckte wie immer sehr gut.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung abends in dem Hauptrestaurant ist gut, mit bisschen Trinkgeld wird es sehr gut. Sprachkenntnisse des Personals (Deutsch, Russisch, Englisch, Slowenisch)
Transferzeit ca. 50min. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel sehr günstig, da kann man sich den Weg zum Bazar sparen. Wobei auf dem Bazar die Auswahlmöglichkeit doch deutlich größer ist. Die Quali. der Plagiate wird jedes Jahr besser (Uhren, Taschen, Geldbörsen, Kopfhörer usw. einfach TOP) Die Anlage ist sehr großzügig angelegt und sehr gut gepflegt. Die Nähe zum wirklich schönen Sandstrand ist TOP. Am Strand war immer genug an freien Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm und die Sportmöglichkeiten waren sehr gut, für jeden was dabei (Boccia, Darts, Beachvolleyball, Wasserball, Aquagymnastik usw.) Die Quali. des Wassers im Pool war diesmal auch besser. Der einzige Minuspunkt -die Reservierung der Liegen am Hotelpool. Bereits um 7:00 Uhr waren alle Liegen mit Handtüchern, Badelatschen, T-Shirts und sogar mit den kleinen grünen Mülleimern vorbelegt ( kein einziger Gast war auf den Liegen und am Pool zu sehen). Einfach ärgerlich, bis in den späten Nachmittag konnte man keine freie Liege vorfinden, wobei im Laufe des Tages max.50% der Liegen wirklich genutzt wurden. In der ersten Woche war alles in Ordnung (gemischte Gästestruktur), ab der zweiten Woche war das extrem schlimm. Grund am Wochenende in der zweiten Woche kamen über 100 Familien aus Deutschland) und schon ging es los mit der Reservierung der Liegen. Hier muss sich das Hotelmanagement noch was überlegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |