- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachlässiges Hygienekonzept mit einer Russen - Hochburg vom Feinsten! Viel zu geringer bei der Tisch - Aufstellung im Speisesaal; bei schlechtem Wetter welches wir auch an 2 Tagen hatten kamen die Leute von draussen auf der Terrasse noch in den kleinen Speisesaal mit rein und wurden einfach zu einem 4er Tisch mit dazu gesetzt! Abstand konnte nicht mehr eingehalten werden! Am Buffet erst recht nicht! Überhaupt keine Kontrolle! Sonst sehr nette Anlage, schöner Garten und ein wunderschöner Strand.
Es gab einen sehr kleiner TV - Gerät im Zimmer und eine Klimaanlage, die zwar auf dem Anzeigenfeld "warm" anpries, aber sich rein gar nichts tat, wenn man auf "Heizung " stellte. (für Ende Oktober war es abends recht frisch). Ferner fehlte bei Ankunft auf unserem Zimmer das Plümo auf dem Bett, sodass wir die 1. Nacht relativ rasch froren! Die Ausstattung des Zimmers ist modern und zweckmäßig. Ganz nett haben wir das tägliche Auffüllen der Minibar mit Softdrinks empfunden und den Wasserkocher mit Nescafe und Kaffeeweisser oder Tee. Bei der Sauberkeit gibt es auch nichts zu beanstanden, obwohl die Reinigung des Zimmers erst relativ spät erfolgte ( 15.00 Uhr? ; 16.00 Uhr???); das Bett war relativ bequem!
Beim Essen gab sich das Hotel viel Mühe, aber wie bereits oben erwähnt: man fühlte sich sehr unwohl durch geringen Abstand der Tische im Speisesaal und die "Maskenverweigerer"! ( lange Schlangen am Grill ohne Abstand!; und an der Eierstation!); 1000 Leute berühren den Servierlöffel in den Chewings, trotz Einmalhandschuhe - Angebot erfolgte keinerlei Kontrolle! Dazu zählt ganz klar die russische Bevölkerung, die leider zu unserem Zeitpunkt zu 95% unser Hotel überbevölkerte. Zwar bot das Hotel bei allen Mahlzeiten neue OP - Masken an sowie auch Einmalhandschuhe, allerdings wurde auf das richtige Tragen der Maske keinen Wert gelegt. Es war vollkommen egal, auch wenn man ganz ohne zum Buffet ging! Wir haben uns noch nie so dem "Risiko ausgesetzt" gefühlt wie hier! Auch einheimische Türken, die mit ihren Familien das Hotel besuchten, sah man zu zahlreichen Gelegenheiten ohne Maske. Auch in sämtlichen Geschäften oder im Dolmus hält sich niemand an die Maskenpflicht! Wir waren tatsächlich sehr entsetzt! Als sehr lecker empfunden haben wir die kostenpflichtigen Drinks der Vitaminbar von "BomBom". Klasse!
Wie bereits oben erwähnt: ein Hygienekonzept in der Hotelanlage exsistiert nur auf dem "Blatt Papier"! Nach dem wir die Mahlzeiten am Tisch eingenommen hatten ,oder Drinks, wurde noch nichtmal ansatzweise über die Tische gewischt! Mitarbeiter waren aufmerksam, freundlich und hielten sich auch größtenteils an die Maskenpflicht! Leitendes Führungspersonal hätte viel mehr im Speisesaal auf die Maskenpflicht bestehen müssen! Man liess Gäste einfach ohne Maske laufen, oder mit Maske quer unter dem Kinn?! Hier hätten mehr Hinweise erfolgen müssen! Auf Bestellung der Getränke wurde sehr zügig reagiert.
Transfer vom Flughafen zum Hotel in 60 min.; das hat dem Hygienestandard von Corona entsprochen, nur noch 1 Pärchen wurde in unseren Mercedes Van verfrachtet. ( nur auf der Hinfahrt!) Das Hotel liegt an einer wunderschönen Strandpromenade, die man nur überqueren muss und schon ist man am Meer! Herrlich! An der Promenade kann man herrlich Laufen, das Meer genießen und ein paar nette Drinks einnehmen. Traumhaft. Zur nächsten Shoppingmöglichkeit läuft man ca. 15 - 20 min.! Auch zu Fuß gut zu erreichen. Ausflugsziele wurde nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt oder wahrgenommen, aufgrund von Corona haben wir an keiner Sportveranstaltung wie Beachvolleyball, Animation am Abend oder Yoga teilgenommen. Fitnessstudio wurde auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |