- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir uns wie viele andere von den leider getürkten Bewertungen blenden lassen. Schaut euch die 6,0-Bewertungen an, dann merkt ihr schnell, dass hier google-Übersetzer am Werk war. Ich tippe 95% dieser Bewertungen wurden von Hotelangehörigen erstellt. Die wahren Bewertungen sind auf den Seiten der Reiseveranstalter (TUI, Neckermann). Eigentlich sehr schade, denn die Anlage hätte durchaus Potenzial für 4-5 Sterne. Voraussetzung: Das Hotelmanagement legt Wert auf Instandhaltung und Service, also müsste einfach nur mit offenen Augen durch die Anlage laufen und handeln / anweisen.
Bei unserem erstem Zimmer, in der hinterletzten Ecke mit Blick vom winzigen Balkon auf Gerümpel und einem dröhnenden Aquapark gegenüber, schlug uns eine Wand aus Fäkalgerüchen entgegen. Wir haben das Zimmer erst gar nicht bezogen - schade, dass den Gästen soetwas trotz freien anderen Zimmern angeboten wird. Unsere Ersatzzimmer waren im Nebengebäude, eigentlich modern eingerichtet und neueren Datums. Jedoch gab es hier einige Mängel (klemmende Terassentür; Klimaanlage heizt statt zu kühlen; undichte Duschtür, sodass das Bad schwamm; undichte Rohre vom Duschablauf über uns, die in unsere Dusche liefen - ekelig!!!; keine Abluft im Bad - nur Attrappe (hat der Techniker zugegeben)). Klimaanlage hätten wir eigentlich nicht gebraucht, aber wir konnten die Terassentür nachts nicht offen lassen, da vom Nachbarhotel die Klimaanlagen durchgängig brummten und ab 04:00 Uhr die Ver- und Entsorgung lief.
Wie auch bereits in anderen negativen und realen Bewertungen beschrieben wird es ab dem dritten Tag schwierig etwas Neues zu finden. Gerade eine gehobene Gastronomie zeichnet 5-Sterne Häuser aus. Dies ist hier nicht annähernd gegeben. Man wird satt, mehr leider nicht. Essen wird nicht gewärmt, daher auch oft laukalt. Erst in unserer zweiten Woche wurde es besser, da die Eigentümer zu Besuch waren. Dann gab es auch sagenhafte 6 Cocktails statt vorher 3. Und selbst für die 3 Cocktails war das Personal nicht geschult und wusste die Zusammensetzung nicht. Wir wiederholen uns auch hier: Managementversagen!
Sauberkeit und Hygiene sind bei vielen (ungelernten) Personalen tatsächlich fremde Begrifflichkeiten. Hier liegt unseres Erachtens ein Totalversagen der Hotelmanagements vor. Nur ein abstoßendes Beispiel: An der Poolbar gibt es nachmittags Eis in Waffeln. Der Mitarbeiter hatte dabei Gummihandschuhe an und sortierte in einer Pause damit den Müll, um danach direkt mit den gleichen Handschuhen das Eis auszuteilen! Es gibt auch (gelerntes) und engagiertes Personal, die aber leider diese vielen No-go‘s nicht aufwiegen können.
Kleine überschaubare Anlage am breiten Sandstrand (durchsetzt mit Felsen). Schön und kompakt angelegt mit kurzen Wegen. Drumherum ist nichts wirklich Sehenswertes. Wer shoppen möchte sollte in die größeren Orte. Für Strandurlaub Lage sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr bemüht und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |