- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab:Wir haben uns leider von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen. Das Hotel erscheint auf den ersten Blick ansprechend. Schöne Lobby, die Zimmer sind optisch modern gehalten. Bei näherem Hinsehen sind die Zimmer aber recht abgenutzt und z.B. besonders das Bad nur notdürftig saniert. Die Betten sind sehr hart. Der Pool ist sauber, aber recht klein. Am Pool und Strand sind die Liegen schon morgens reserviert, obwohl manche Gäste erst nachmittags kommen. Dagegen wird nichts unternommen. Der Service ist eher mittelmäßig und die Mitarbeiter bis auf wenige Auanahmen nicht sonderlich motiviert und wirken eher genervt von Gästen. Das Essen ist ok, mehr aber auch nicht. Das Geschirr und Besteck ist oft noch dreckig(Lippenstift, Kaffeereste) und die Tischdecken werden erst gewechselt, wenn sie wirklich niemandem mehr zugemutet werden können. Gelegentlich wird man gefragt, was man trinken will, ansonsten muss man sich die Getränke selbst holen, weil die Kellner einfach nicht hinterherkommen. Das a la carte Restaurant befindet sich direkt über der Kinderdisco, so dass man sich aufgrund der Lautstarke nicht unterhalten kann. Service und Sauberkeit waren dort aber sehr gut. Das Essen selbst ist im Grunde das Gleiche wie beim Buffet, nur etwas anders angerichtet. Im Spa Bereich habe ich eine 15 minütige Massage angeboten bekommen, meine Freundin, die dabei stand, wurde aber einfach nicht beachtet und erhielt keine. Sehr sonderbar. Die Animateure sind recht aufdringlich und nerven mitunter. Uns wurden Bingo karten für den Abend aufgedrückt und erfuhren erst später, dass diese was kosten. Das Personal spricht hauptsächlich englisch und einige wenige deutsch. Hauptsächliche Gäste sind Russen. Das Wlan ist sehr langsam und ständig fliegt man aus dem Netz. Für whatsapp ohne videos und bilder versenden reicht es. Das Hotel entspricht eher einem 2-3 Sterne Hotel in Deutschland. Ein Pärchen, welches wir im Bella kennengelernt haben, ist jedes Jahr in der Türkei und meinte auch, dass es das bisher schlechteste Hotel war. Es gibt viele Punkte, die uns einfach unzufrieden gestimmt haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings schon gut abgenutzt. Vorallem das Bad ist notdürftig schlecht mit Silikon saniert. Die Betten sind recht hart und man spürt die Federn. Hat man ein Zimmer mit Pool und Meerblick, kommt man vor 0 Uhr nicht zur Ruhe, weil die Musik sehr laut ist.
Beim Essen hat man eine recht große Auswahl. Huhn und Pute sind aber regelmäßig totgebraten und sehr trocken. Geschmacklich ansonsten ok, aber nicht der Knaller. Man wird halt satt, aber ein Gaumenschmaus ist es nicht. Keine Bananen, keine Ananas. Melonen, Äpfel, Pflaumen gibt es. Zu den Stoßzeiten hat man Schwierigkeiten einen Tisch zu finden.
Viele Mitarbeiter sind unmotiviert und laufen schlecht gelaunt herum. Auch sind viele überfordert. Das dreckige Geschirr wir mit einem Wagen abgeräumt, so dass während des Essens schon mal der Wagen mit dem Mülleimer für Essenreste neben einem stehenbleibt. Die Tischdecken werden selten gewechselt und sind oft verdreckt, das Geschirr hat oft Flecken vom Lippenstift etc. Frischer O-Saft kostet extra. Der Hotelsafe kostet auch 2 Euro extra am Tag.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der Garten und Weg zum Strand sowie der Strand selber sind schön. Die Fahrt zum Hotel dauerte 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wird Wassersport angeboten, allerdings zu überhöhten Preisen. Parasailing für 12 min für 2 Personen 60 Euro. Ansonsten kann man Volleyball oder Boccia spielen. Es gibt einen Fitnessraum, der zwar klimatisiert ist, aber nur wenige und veraltete Geräte und ein paar Hanteln und Laufbänder hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |