- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Essen, schöne Lage, Service ist nicht angemessen, Zimmer unterhalb der eigenen Anforderungen. Das Hotel muss noch viel an sich arbeiten. Versprochene Preise wurden nicht eingehalten, was überhaupt nicht akzeptabel ist!
Die Zimmer haben keinen geschlossenen Mülleimer im Bad, im Wohnbereich gar keinen Mülleimer. Eine Klimaanlage ließ sich nicht einstellen. Die Spülung des WC war defekt. Das Badezimmer ist optisch aus den 80er Jahren. Die Matratzen waren durchgelegen.
Der Cappuccino ist für ein italienisch geprägtes Land suboptimal. Die Milch war schlecht aufgeschäumt und von der Konsistenz niemals eines Cappuccinos würdig. Der Kaffee zu schwach. Die Kellner vergaßen teilweise beim Frühstück Bestellungen, sie bedienten von der falschen Seite. Die angebotenen Hauptspeisen und die Jause waren sehr gut. Das Frühstück habe ich in Südtirol schon vielfach deutlich besser und auswahlreicher erlebt.
Auf der Terrasse wurden Tische teilweise nicht eingedeckt, die Aschenbecher wurden oft stundenlang an leeren Tischen nicht geleert. Das gebuchte Zimmer hatten wir nicht erhalten (sondern eine niedrigere Kategorie). Der Nachmittags-Kellner kam teilweise nicht einmal, um Getränkewünsche aufzunehmen. Uns war ein Haustier für 10 EUR pro Tag angeboten worden, nachdem wir auf eine Suite ein Upgrade gebucht hatten, wurde dies inkludiert. Auf Grund des falschen Zimmers wurden letztendlich dann 25 EUR pro Tag abgerechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |