Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-/Leistung passt nicht zu 4 Sterne Superior!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön mit tollem Blick auf die Bergwelt, besonders auch von der schönen Terrasse. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, auch mit den Räumlichkeiten insgesamt. Problematisch wurde es beim Essen: Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach, bietet wenig Vollwertiges, Joghurt wurde bei uns ab 8:15 Uhr knapp, der Käse (nur zwei Sorten Schnittkäse, der wirkte, als sei er aus der Packung) schmeckte u. E. nach nichts, als frisch gepressten Saft gab es nur eine Sorte (Apfel-Karotte, dieser aber sehr lecker). Beim Abendessen waren wir sehr angetan vom reichhaltigen Vorspeisenbuffet und von den Desserts, beim Hauptgericht waren die Fleischgerichte fast durchgängig zu weit durchgegart (z. B. Lamm), trocken (Huhn) oder sehnig (Spanferkel). Am vorletzten Tag erfuhren wir noch Merkwürdiges zur Preispolitik des Hotels: Bei Abrechnung der Getränke über die Zimmernummer zahlt man mehr als bei Barzahlung (z. B. beim Aperol Sprizz 4,50 € über die Zimmernummer, aber nur 3,50 € bar), d. h., man wird zu einem Zwangstrinkgeld genötigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:61-65
Bewertungen:24