- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines gemütliches Hotel, wie in de Beschreibung angegeben. Allerdings auch sehr alt (betrifft die Zimmer). Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist wirklich mitten in der Stadt und sobald man das Hotel verlässt begibt man sich in ein sehr lautes Umfeld mit hupenden Autos und unsauberen Straßen mit zahlreichen "Gehwegfallen" und aufdringlichen Verkäufern. Das wirkte sehr anstrengend. Unserem Wunsch unser erstes Zimmer (was zur Straße hinaus war) zu tauschen, wurde schnell entsprochen und wir erhielten ein Upgrade Zimmer, mit dem wir voll zufrieden waren. Das Hamam ist nicht empfehlenswert, da sehr alt und lieblose Räumlichkeiten. Allerdings waren die Massagen recht angenehm. Achtung: Handeln unbedingt erforderlich. Wir haben im Nachhinein viel zu viel bezahlt! Auch waren wir mit den ansässigen Tauchteam zum Schnorcheln, wurden aber schlecht betreut (hat allerdings nichts mit dem Hotel zu tun). Toll ist es, dass man schnell Kontakt mit anderen Gästen erhält aufgrund der Größe. Essen ist auch für jeden etwas dabei und reichlich vorhanden. Allerdings gibt es viel zu wenig Liegen für alle Gäste und das typische Handtuch-auf-Liege-legen war erforderlich. Um 8:00 Uhr war es schon kaum mehr möglich, zwei nebeneinander stehende Liegen zu ergattern.
Meine Bewertung schwankt zwischen eher gut und eher schlecht, wegen des alten Inventars. Die Matratzen sollten auch erneuert werden. 2 vorhandene Fernseher hatten lediglich 2 deutsche Programme. Größe des Zimmers war allerdings überdurchschnittlich riesig. Reinigung o. k.
Alles dabei und vor allem für jeden etwas vorhanden. Vollkommen in Ordnung .
Freundliches Personal, Zimmertausch sofort machbar - gemütliches Ambiente in den Bars und in der Hotellobby und vor allem dem Innenhof.
10 Minuten Fahrt - Ausflugsziele haben wir lediglich einen Schnorchelausflug gemacht. Schnorcheln unbedingt empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wie oben erwähnt ziemlich "trostlos" und "lieblos" und die Handtücher scheinen bei der Massage mehrfach verwendet zu werden, unbedingt aufpassen! Aber die Massage selbst sehr angenehm und toll. Hamam nicht empfehlenswert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |