Schlecht

Bewertungen für Bella Vista Resort Hurghada

• Jörg Alter 66-70

„Immer wieder gern”

Es ist ein relativ kleines stadtnahes Hotel mit superfreundlichen Angestellten. Ich war dieses Jahr zum dritten Mal dort. Das allein zeigt meine Einstellung zu diesem Hotel.

• michael Alter 41-45

„Als Taucherhitel gerade so.”

HIGHLIGHT war keins da.Essen leider von der Auswahl und Qualität sehr grenzwertig.als taucherhotel zum schlafen Ist es okay da ich meist auswärts gegessen habe,für einen reinen strandurlaub geht's aber mal überhaupt nicht.

• Andrea Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen ”

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel und verstehen die ganzen guten Bewertungen nicht.das essen war grauenhaft. Das Geschirr nicht sauber.ständig haben Kaffeelöffel gefehlt.Das Personal total unfreundlich , und die allinklusiv Getränke nicht genießbar. Überall nur abzocke. Dieses Hotel ist nicht...

• Dirk und Sylvia Alter 46-50

„Kann man echt weiterempfehlen.”

Ein bissel in der Zeit stehen geblieben, aber sauber. Kurz klein aber fein. Zimmer und Bad sind in Ordnung.

• Denise Alter 46-50

„Das 9. Mal im Bella Vista”

Wie immer super Urlaub gehabt. Essen gut und abwechslungsreich.Animationteam top. Personal ist freundlich und zu vorkommend.

• Reinhard Alter 51-55

„Bella Vista nie wieder”

das Hotel entspricht den geforderten Ansprüchen waren leider nicht zu frieden und haben uns auch nicht wohlgefühlt

• Italyboy Alter 19-25

„Gelungener Urlaub!”

Trotz der 3-4 Sterne bin ich sehr positiv ueberrascht. Ich war mit meiner Freundin 2 wochen im Bella Vista resort und haben uns sehr erholen koennen. Das Essen war gut, das Zimmer war sauber und aussreichend gross, Meer war klasse, Animationsteam war super und immer sehr freundlich.

• Big Boss Alter 19-25

„Super schöner Urlaub”

Wir waren sehr positiv ueberrascht vom Hotel und koennen es sehr empfehlen. alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. der strand ist sehr sauber und fuers schnorcheln sehr geeignet. das Animationsteam ist klein aber sehr einfallsreich und immer sehr freundlich. es hat viel spass gemacht jeden tag bei...

• Fran Alter 31-35

„Auf keinen Fall buchen!”

Unsauberkeit, schlechtes Essen und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, kein wirkliches Strandhotel. Definitiv nicht zu empfehlen!

• Conny Alter 26-30

„Schöner Urlaub aber Nichts für Alleinstehende”

Fuer Familien, Paare und Freunde die gemeinsam verreisen ein schoenes Hotel. Ich bin 30 und bin alleine gereist, manchmal hat mich die Langeweile geplagt, was mir in groesseren Resorts noch nicht passiert ist. Es ist sehr Stadtnah gelegen sodass man auch mal einen Bummel durch die Bazare oder zur Marina...